Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D Insider kommt... Diskussionsthread.

<< < (11/14) > >>

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Selganor am  7.06.2008 | 02:05 ---Schaust du auch mal auf die Seiten die du kritisierst?

Momentan will WotC fuer den D&D Insider (bzw. die Teile des D&DI die schon da sind) noch kein Geld haben...

--- Ende Zitat ---
Welche Teile sind denn schon da?

Settembrini:
Jetzt ist es raus, die haben gelogen, und das erkennen jetzt auch einige!

Visionär:
Ich bin dem Link in deinem heutigen Blog-Eintrag gefolgt, aber sagen wir mal so: Was ich dort auf mit vielen Worten geschrieben lesen konnte, war nur wenig gehaltvoll. Inhalt: Wir sind nicht fertig, wären es gerne. Ich kann nicht über alles frei schreiben und euch alles sagen.

Wobei haben WotC denn gelogen?

Selganor [n/a]:
Dungeon Magazine (mit mehreren Artikeln)
Dragon Magazne (mit mehreren Artikeln - darunter auch der Warforged als spielbare Rasse)

Dazu gibt's auch noch ein Statement bei Gamer Zer0

--- Zitat von: Settembrini am  9.06.2008 | 08:49 ---Jetzt ist es raus, die haben gelogen, und das erkennen jetzt auch einige!

--- Ende Zitat ---
Gibt es irgendwo ein Statement von WotC in dem sie sagen "Am 6.6. ist der komplette D&D Insider verfuegbar"?
Bisher kann ich mich nur an "Wenn die Regeln draussen sind kommt der D&D Insider"-Statements erinnern (man beachte den Unterschied)

ElfenLied:

--- Zitat von: Selganor am  9.06.2008 | 08:58 ---Dragon Magazne (mit mehreren Artikeln - darunter auch der Warforged als spielbare Rasse)

--- Ende Zitat ---

Am Ende des Monster Manuals gibst Regeln fuer Warforged als spielbare Rasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln