Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D Insider kommt... Diskussionsthread.
Selganor [n/a]:
Naechster Teil ist da:
D&D Insider Compendium
Rev. Bilk:
Ein wenig OT, aber ein interessanter "Colleteral Damage" Schauplatz...wie auf www.enworld.org vermeldet, stellt Wizards seine systemübergreifende Communitywebseite Gleemax ein.. :gasmaskerly:
Wenn man den Kommentar des Verantwortlichen liest und an das Thema :verschwoer: glaubt, der kommt in Kurzform zum Schluss: Hasbro dreht den Hahn zu. Anders gesagt: die Seite scheint nicht genug Umsatz für Hasbro zu bringen.
Sieht man sich die bisherigen "Erfolge" und "Fortschritte" bei D&D Insider an, stellt sich mir die Frage, wann Wizards erklärt, dass man nur noch Magic Online V3 entwickelt, da man sich auf die "Kerngeschäfte" konzentrieren muss (oder: weil den Geldgebern die Kosten für den Spielkram wie Charerschaffung, Spieltisch etc. zu hoch sind).
PS: wenn Ihr gegenteiliger Meinung seit, bitte, tut Euch keinen Zwang an. Ich für meinen Teil gebe D&DI maximal 12 Monate. Wenn das Ganze dann nicht steht und Umsatz generiert wird das Ganze wieder pulverisiert. Wetten, dass? :muharhar:
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Brevlik am 29.07.2008 | 11:10 ---Ich für meinen Teil gebe D&DI maximal 12 Monate. Wenn das Ganze dann nicht steht und Umsatz generiert wird das Ganze wieder pulverisiert. Wetten, dass? :muharhar:
--- Ende Zitat ---
Ist das eine ernsthafte Wette?
Wenn ja, formuliere sie bitte etwas genauer aus... Ich koennte direkt Interesse daran haben sie zu halten ;)
Rev. Bilk:
--- Zitat ---Wenn ja, formuliere sie bitte etwas genauer aus... Ich koennte direkt Interesse daran haben sie zu halten
--- Ende Zitat ---
Ok, bevor ich mein Wettangebot bekannt gebe, will ich erstmal wissen, wer alles dagegen hält..ruinieren kann ich mich nicht, sonst werde ich gelyncht.. :d
Aber, um schon mal die Formulierung fester zu umschreiben: wenn nicht innerhalb der nächsten 12 Monate bei D&DI:
- alle Funktionen online verfügbar sind (und ich meine nicht Beta-Stadium)
- und für D&DI kein Geld verlangt wird,
dann wird D&DI geschrottet (bis auf die bisher realisierten Sachen wie Dungeon und Dragon).
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Brevlik am 29.07.2008 | 11:53 ---Ok, bevor ich mein Wettangebot bekannt gebe, will ich erstmal wissen, wer alles dagegen hält..ruinieren kann ich mich nicht, sonst werde ich gelyncht.. :d
Aber, um schon mal die Formulierung fester zu umschreiben: wenn nicht innerhalb der nächsten 12 Monate bei D&DI:
- alle Funktionen online verfügbar sind (und ich meine nicht Beta-Stadium)
- und für D&DI kein Geld verlangt wird,
dann wird D&DI geschrottet (bis auf die bisher realisierten Sachen wie Dungeon und Dragon).
--- Ende Zitat ---
Gaaaanz tolle Wette.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln