Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Was vermisst/bemaengelt ihr an der 4e?
bolverk:
--- Zitat von: Joe am 9.06.2008 | 16:27 --- Das hat schon wieder do ein Star Wars/Star Trek Beigeschmack, in dem alles mögliche rumläuft, was Tentakel und Fischschuppen hat.
--- Ende Zitat ---
Und spitze Ohren, und kleiner als ein Mensch ist und... ;D
Wawoozle:
--- Zitat von: Malicant am 9.06.2008 | 16:28 ---Oh, wir sind wieder bei "ich will keinen fantastischen Kram im meiner Fantasy". Hurray! ~;D
--- Ende Zitat ---
Sieht so aus... ich grüble gerade wie ich einen Schlenker von "95% der Kunden wollen Dragonborn spielen" zurück zu "man hätte noch so einiges am Layout besser machen können" hinkriege.
Hr. Rabe:
--- Zitat von: Wawoozle am 9.06.2008 | 16:34 ---Sieht so aus... ich grüble gerade wie ich einen Schlenker von "95% der Kunden wollen Dragonborn spielen" zurück zu "man hätte noch so einiges am Layout besser machen können" hinkriege.
--- Ende Zitat ---
Das Abdrucken von Dragonborn-Tieflingen bedingt ein angemessen mießes Layout? 8)
6:
@Wawoozle:
95% bekommst Du mit dem Dragonborn sicher nicht. Aber ich kenne mehr Spieler die lieber einen Dragonborn oder Tiefling spielen wollen, als einen Gnom oder Halb Ork. (ich kenne da sogar einen bestimmten Spieler, der mag Gnome überhaupt nicht ;)) Von daher glaube ich ja, dass die Küstenzauberer schon analysiert haben, was die potentielle Käuferschaft haben will. Ich glaube sogar genauso wie Du, dass sie die direkte Konkurrenz bei Descent&Co sehen. Oder besser: Sie haben gesehen welchen Erfolg Rollen-Brettspielen-Hybride in den letzten Jahren hatten. Und dieser Erfolg war zum größten Teil bei Nichtrollenspielern. Ich erwarte deshalb auch noch eine mit Descent vergleichbare D&D-Spielbox zum anfixen von casual Brettspielern.
Wie bekomme ich jetzt den Stabmixer da noch rein?
@bolverk:
Weisst Du wieviel Geld wir damit machen könnten? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich das teilen würde! BUHARHARHAR! ~;D
@Joe:
*Zeigt unschuldig auf sich selber* Ich?? >;D
Asdrubael:
--- Zitat von: Malicant am 9.06.2008 | 16:28 ---Oh, wir sind wieder bei "ich will keinen fantastischen Kram im meiner Fantasy". Hurray! ~;D
--- Ende Zitat ---
genau, ich will saubere Fantasy! Für Elfen hab ich Arbeitslager >;D
Und mal ehrlich, das meiste ist doch eh komische Fassade. Wirklich einzigartig, fremdartig spielt die Sonderrassen eh niemand. Das hat alles eher so den Flair von Europapark, in dem man miesgelaunte Studenten in ein Latex-Wasauchimmerabgefahrenerasse-Kostüm gesteckt hat.
Ich steh auf Standardfantasy... geb ich ja zu. Sowas wie Warhammer find ich gut.
Tieflinge und Dragonblooded finde ich bereichern nicht, sie sind nur weitere Vehikel komische CoolPowerz in eine Party zu bekommen.
Liest sich jetzt wahrscheinlich alles etwas wirr. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln