Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Was vermisst/bemaengelt ihr an der 4e?
Thalamus Grondak:
Samstag haben wir Chars gemacht. Dabei viel dann leider auf, das die ganzen speziellen Powers, die bei jeder einzelnen Klasse stehen eigentlich immer das selbe mit anderen Namen sind.
Sehr enttäuschend. :q
Dirk:
Auf den ersten Blick vielleicht!
Die Unterschiede sind teilweise sehr fein, da stimme ich Dir zu aber dennoch sind sie encounterentscheidend. (können sie)
MfG
Dirk
Ein:
@Dom
Ich würde einfach den Wizard in der Fiktion umwandeln. Macht man halt z.B. einen Summoner raus, der dieselben Kräfte aber mit anderem Fluff hat. Hat man zu AD&D-Zeiten auch so gemacht.
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Dirk am 23.06.2008 | 11:29 ---Die Unterschiede sind teilweise sehr fein, da stimme ich Dir zu aber dennoch sind sie encounterentscheidend. (können sie)
--- Ende Zitat ---
Auf den ersten Blick hatte ich das Gefühl es gäbe wieder einen Unterschied zwischen den Klassen. Gerade der zweite Blick hat mich enttäuscht. Klar gibt es einen Unterschied zwischen "Marked" und "Cursed". Aber ich hatte mehr differenzen erwartet/erhofft.
Timo:
Gerade Marked und Cursed sind doch völlig unterschiedlich wtf? Die haben doch nur gemein, dass man sich einen Gegner rauspickt.
Dann könnte ich auch sagen: uh booring, Bogen und Schwert sind ja mal völlig das gleiche, ich mache einem Gegner Schaden.
walk und fly sind das gleiche ich bewege mich...
;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln