Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
4E Regelfragen / FAQ
1of3:
Falcon, warum diskutierst du in diesem Thema immer? Du stellt hier ne Frage und kriegst die Antwort. Diskutieren kannst du woanders. Nach statistischen Erhebungen sind ja sowieso alle deine Einwände falsch.
Du kannst den Schaden an einem Ziel pro Rund abladen, egal wie viele Treffer du landest.
Falcon:
ist das dein ernst? Schau dir doch die erste Seite an, da wird nur diskutiert.
Wenn die Frage fragwürdig beantwortet wird kann man ja wohl nachhaken, sonst kann man jeden Mist als Antwort geben und der Thread ist für den Arsch. @1of3: ansonsten, lass mich doch einfach in Ruhe mit deinen beschissenen Provokationen. danke.
puuh, ich sollte meine Spieler wirklich selbst ihre Drecksarbeit machen lassen, statt mich damit herumzuschlagen.
Ich hab sogar noch ein Fragezeichen nachgesetzt, damit es auch jeder als Frage versteht. Aber damit du verstehst, daß das kein Unterschied ist stelle ich die neue Frage einfach nochmal:
—————————
F36:
Ein Sneak Attack ist einmal pro Runde möglich, wird ein Area Effect (in dem man einmal Schaden würfelt) als so ein einzelner Attack gegen alle gewertet, da dort Sneak Damage einmal verteilt wird?
es passiert ja immer mal daß ein User doch noch eine andere Interpretation hat.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Falcon am 19.07.2008 | 11:35 ---ist das dein ernst? Schau dir doch die erste Seite an, da wird nur diskutiert.
--- Ende Zitat ---
Und den moderativen Hinweis
--- Zitat ---Ergaenzung durch die Moderation:
Hier nur Fragen oder Antworten (bestenfalls Korrekturen wenn jemand was falsch/unvollstaendig beantwortet haben sollte). KEINE DISKUSSIONEN, fuer sowas kann man eigene Threads aufmachen.
--- Ende Zitat ---
hast du uebersehen?
--- Zitat ---Wenn die Frage fragwürdig beantwortet wird kann man ja wohl nachhaken,
--- Ende Zitat ---
Ja, in eigenem Thread. Besonders wenn die Antworten schon mit Regelstellen belegt wurden.
--- Zitat ---F36:
Ein Sneak Attack ist einmal pro Runde möglich, wird ein Area Effect (in dem man einmal Schaden würfelt) als so ein einzelner Attack gegen alle gewertet, da dort Sneak Damage einmal verteilt wird?
--- Ende Zitat ---
Ein Sneak Attack ist bei einem Attack pro Runde moeglich.
Ein Attack ist nicht die Power sondern der Attack Roll gegen den Gegner. Fuer Angriffe die keinen Attack Roll brauchen kann man auch keinen Sneak Attack einsetzen.
Falcon:
Selganor:
--- Zitat ---Ein Sneak Attack ist bei einem Attack pro Runde moeglich.
Ein Attack ist nicht die Power sondern der Attack Roll gegen den Gegner. Fuer Angriffe die keinen Attack Roll brauchen kann man auch keinen Sneak Attack einsetzen.
--- Ende Zitat ---
mmh, gut. Ich werde daraus meine Schlüsse ziehen :)
bin für weitere Antworten dankbar.
ansonsten, NÄÄXT!
Enpeze:
Ich würde es auch so interpretieren. Bei Flächenschaden bei dem der Rogue CA hat und bei dem er die für Sneak Attack erlaubten Waffen einsetzt darf er eines der unter dem Schadenstemplate befindlichen Ziele mit Sneak Attack attackieren und den Schaden entsprechend erhöhen. Dies ist z .B. bei dieser Dailypower "Blinding Barrage" der Fall. Eines der Barrageopfer wird sozusagen vom erhöhten Schaden der Sneak Attack betroffen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln