Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4E Regelfragen / FAQ

<< < (160/187) > >>

1of3:
A233: Du kannst weniger nehmen oder auch gar nichts.

Foul Ole Ron:
That's good news!  ;D

Danke!

Selganor [n/a]:
A233: Die wenigen Faelle in denen du eine bestimmte Strecke (und nicht mehr oder weniger) hast wird das deutlich geschrieben.

Crimson King:

--- Zitat von: Selganor am 15.01.2012 | 19:18 ---A232: Nope. Stormsoul gibt +2 Lighning Damage (zusaetzlich zu dem sowieso durch Lightning Weapon schon zum Lightning Damage gemachten Schaden, dadurch hat sie - s. keywords-Quote oben - ja sowieso schon das Lightning Keyword)

--- Ende Zitat ---

Ich habe nicht gesagt, dass ich den Angriff mit einer Lightning Weapon durchführen will.

Ziel ist, möglichst alle Powers mindestens potenziell mit dem Lightning oder Thunder Keyword zu versehen, um den Attacke- und Schadensbonus des Lyrandar Windrider PP möglichst immer zu bekommen. Wenn man dazu keine Lightning Weapon braucht, ist das viel besser.

Selganor [n/a]:
Die 2 Punkte Lightning Damage haben ein Lightning Keyword (zumindest wenn man diesenmit den elementaren "Whetstones" gleichsetzen sollte, nicht aber der Restschaden. Irgendwelche Schadensmodifikatoren zu Lightning Damage kommen also zu diesem Lightning Damage dazu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln