Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4E Regelfragen / FAQ

<< < (170/187) > >>

Selganor [n/a]:
A249: Verlagern bzw. Position verlagern.

Mellic Wickedberry:
F 250:
Ich habe neulich in einer Spielrunde gehört, dass die Handhabung der Daily Item Powers geupdated wurde, und jetzt beliebig viele Items benutzt werden können unabhängig von Milestones. Allerdings habe ich dazu nirgends eine Quelle gefunden, weil entweder die search engine des Kompendiums nicht ausreicht oder mein google fu zu schwach ist. Stimmt das mit den Item powers und wo findet sich dazu eine Regel?

1of3:
A250:
Stimmt. Die Regel stammt aus Essentials und der generell damit einhergehenden Aufteilung der Magic Items.

Sashael:
F250a: Ich habe dazu auch nach einigem Suchen keine explizite Regel im Rules Compendium gefunden. Allerdings wird auch nicht auf die Restriktion von Item Dailies eingegangen. Da diese nicht mehr erwähnt wird, wurde sie anscheinend unter den Tisch fallen gelassen.
Gibt es dazu allerdings noch irgendwo eine explizite offizielle Erläuterung oder musste man diese Neuregelung selber herausfinden?

Sashael:
F251: Wie funktionieren Healers Lore und Healers Implement mit der Power In Death, Life? Wenn der Cleric sich selbst als Target auswählt, sollten diese Boni natürlich zählen. Aber was passiert, wenn das Target ein Ally ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln