Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
4E Regelfragen / FAQ
Arldwulf:
Jein. Die im verbessertem Tome of Readiness gespeicherte Power darf nicht bereits vorbereitet sein.
Was aber ginge ist, dass du in Encounter 1 eine Daily durch deine Lieblingsdaily ersetzt und in Encounter 2 eine andere.
Es gibt auch noch andere Optionen um Daily Powers mehrfach zaubern zu können, eine für dich evtl. interessante wäre ein magisches Tome. Diese können 2 Magierzauber enthalten welche du dann ähnlich wie mit Tome of Readiness gegen andere tauschen darfst.
Thandbar:
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Klingt auf jedem Fall nach einem sehr ansprechenden Feature. Eine Enchantress fände ich auch cool, aber das Konzept des foliantengewappneten Arkanisten gefällt mir in seiner Flexibilität auch einfach extrem gut.
The_Nathan_Grey:
Hallo ich habe mal eine Frage zum Hexblade, wenn dieser seine Pactweapon nutzt steht in der Beschreibung er kann alle Eigenschaften seines Implements nutzen, da sich die Waffe daraus manifestiert.
Nun steht z.B. der Scourge of Exquisite Agony dabei, dass wenn eine Power sowohl das Weapon als auch das Implement Keyword hat, es so gehandhabt wird als würde der Charakter Implement und Weapon nutzen. Heißt dass das er den Bonus des Implemt (in meinem konkreten Fall +2) zweimal bekommt?
Sashael:
Nope, weil:
--- Zitat ---When you use a power associated with your pact weapon and the power has both the weapon and the implement keyword, you are considered to be wielding both your pact weapon and your implement for the purpose of feats and other game elements.
--- Ende Zitat ---
Nur im Zusammenhang mit Feats und anderem Gedöns, nicht für Angriffswürfe.
The_Nathan_Grey:
Ja so habe ich es auch interpretiert. Danke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln