Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4e - Welche Klasse(n) spielt ihr?

<< < (3/5) > >>

ElfenLied:
-Artful Dodger Rogue (als Gentleman Dieb im Stile von Arsene Lupin)
-Infernal Pact Warlock ("Ich moechte Ihnen einen Angebot machen das sie nicht abschlagen koennen"  >;D )
-Fighter mit Wizardfaehigkeiten (Kratos aus "God of War")

Ansonsten bin ich prinzipiell keiner Klasse wirklich abgeneigt.

bolverk:

--- Zitat von: ElfenLied am 10.06.2008 | 04:17 ----Fighter mit Wizardfaehigkeiten (Kratos aus "God of War")

--- Ende Zitat ---
Woohoo! Warum ist mir dan nicht eingefallen?

Azzu:
Die Striker reizen mich am meisten, vor allem der Warlock.

Was mich etwas irritiert: Ausgerechnet Tieflinge eignen sich mangels Bonus auf Constitution nicht so gut zum Infernal Pact Warlock. "Hellfire Blood" kann das vielleicht teilweise ausgleichen.

1of3:

--- Zitat ---Was mich etwas irritiert: Ausgerechnet Tieflinge eignen sich mangels Bonus auf Constitution nicht so gut zum Infernal Pact Warlock. "Hellfire Blood" kann das vielleicht teilweise ausgleichen.

--- Ende Zitat ---

Lustig. War mir gar nicht aufgefallen.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Turning Wheel am 15.06.2008 | 22:56 ---Ich spiel gar keine Klasse und hab einfach mal eine angekreuzt, um die Abstimmung sehen zu können, weils mich interessiert hat. Sorry, da bin ich sicher nicht der einzige.

--- Ende Zitat ---
Bin ich mir nicht sicher... Andere Leute koennten auch einfach auf "Ergebnisse anzeigen" geklickt haben um sich die Ergebnisse anzeigen zu lassen.

--- Zitat ---Schwachsinniges Prinzip, diese Umfragen in Foren.
Außerdem sind Statistiken völlig aussagelos bei dieser kleinen Gesamtzahl von Stimmen.

--- Ende Zitat ---
Auf die Gesamtheit der D&D Spieler weltweit schon, fuer die D&D Spieler hier im Forum kriegen wir schon einen guten Teil der Gesamtheit...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln