Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Moegliche Fehler durch D&D3.x "Altlasten" in D&D4
1of3:
14. Auch Magier verlieren nicht ihre Aktion, wenn sie dabei von einer Gelgenheitsattacke getroffen werden. Überhaupt ist Magie kein Regelkonstrukt.
ElfenLied:
15. Waffenfokus addiert den Bonus auf den Schaden, nicht auf die Trefferwuerfe.
Tantalos:
16. Ob ein Gegner bewusstlos wird oder nicht, darf der Spiler entscheiden, der den gegner auf 0hp bringt. Es gibt keinen Betäubungsschaden mehr (p.295)
17. Bei 0 hp ist man bereits 'dying'
Robert:
18. Der Stabilisierungswurf wird mit dem W20 ausgeführt: 3x unter 10 ist tot, 1x 20 ist stabil!
Tantalos:
19. Munition für Fernkampfwaffen ist nach Gebrauch immer kaputt bzw. verbraucht (p. 221).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln