Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Free/Immediate Actions in D&D3.x
Friedensbringer:
--- Zitat von: Selganor am 10.06.2008 | 17:03 ---Korrektur: Free Actions konntest du in 3.0 nur in deiner Aktion machen, in 3.5 wurde erwaehnt, dass du bestimmte Free Actions (z.B. reden) auch ausserhalb deiner Akton durchfuehren kannst.
--- Ende Zitat ---
eben. deswegen ja der unterschied zwischen "swift" und "immidiate". seh ich doch recht, oder?
6:
--- Zitat von: friedensbringer am 10.06.2008 | 17:51 ---eben. deswegen ja der unterschied zwischen "swift" und "immidiate". seh ich doch recht, oder?
--- Ende Zitat ---
Nee. Free Actions sind was anderes als Swift Actions und immediate Actions
Selganor [n/a]:
Du hast so viele Free Actions die Runde bis der SL sagt "noe, geht nicht mehr", du hast pro Runde EINE Swift action, solltest du eine Immediate action machen kostet dich das deine naechste Swift action.
Friedensbringer:
ôO das ist so vollkommen an mir vorbei gegangen... aber gut zu wissen
Selganor [n/a]:
Hat sich zwischen den Editionen (und mit verschiedenen Zusatzbuechern) auch immer mal wieder hin und her geaendert.
Zur Erinnerung: Wer den vollstaendigsten offiziellen Stand der 3.x-Regeln wissen will, der sollte ich das Rules Compendium zulegen.
Alle wichtigen Kernregeln mit allen Errata gut organisiert in einem Cover (war in unseren letzten D&D 3.5-Runden Standardmaessig mit am Spieltisch)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln