Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
Vernissage (alle)
Nth-Metal Justice:
Sirrah ignoriert, wie in letzter Zeit öfters, Llacunias gekeife. Das ist nicht der richtige Zeitpunkt für sowas. Als sie zu Celia schaut gibt sie ihr einen unsanften Stupps in die Seite. "Du musst den Mann da warnen! Das Wesen da vorne...das ist ein mächtiger Zamani. Die anderen sind unwichtig, aber was soll er denn gegen so einen ausrichten? UNd dann auch noch einen der so viele Helfer hat. Er muss sich zurückziehen. Llacunia! Sag ihm das!"
Skyrock:
Llacuina verliert nicht viel Zeit und schreit ihre Warnung raus.
"Ferdinand! Der Duval geht über deine Kräfte! Fliehe noch, solange du kannst!"
oliof:
Mit einem unmenschlichen Schrei stürzt sich Duval auf Ferdinand. Es ist weniger die Finesse eines trainierten Kämpfers, sondern die entfesselte Kraft einer Urgewalt, mit der der Untote Lord auf den jungen de Maire eindrischt; ob Faust, offene Hand oder Statue ihn treffen, macht für Ferdinand hier keinen Unterschied
D'Anton sieht noch wie Exalté ihm deutet, auf die Köpfe zu zielen, bevor er im Handgemenge mit den Zombies zu verschwinden scheint. Nur der wie mal wie ein Speer, mal wie eine Keule geführte Bambusstab ist ein Anzeichen dafür, dass er noch lebt. Doch dann bleibt D'Anton keine Zeit mehr auf andere zu achten, als eine gute Handvoll Zombies beginnt, ihn anzugreifen.
Nth-Metal Justice:
Sirrah schluckt. "ICh könnte ihn...vielleicht von seinem Körper trennen, aber... ...ich habe nach dem Kampf gegen den Zauber in der Statue nciht mehr genug Kraft dazu. Llacunia...Celia.... ich glaube wir sollten einfahc nur hier verschwinden. Ich... muss mcih ausruhen, dann kann ich es vielleicht mit diesem Kerl da aufnehmen."
oliof:
Geschwächt wie sie ist, fühlt Sirrah auf einmal, dass inmitten der Verwirrung der Schlacht etwas … anders geworden ist. Sie sieht sich um, und auf einmal sieht sie Berres vor sich – nicht in Fleisch und Blut, sondern sein Sasha, das durch ihre Erinnerung am Leben gehalten wird. Helvetisseau; der Schänder der Toten: Er hat das Blutauge an sich genommen. Sirrahs Blick schweift weiter, und sie sieht, dass die Statue in der Mitte enthüllt ist. Dort erkennt sie eine steinerne Schlange, die ihren Kopf über den Körper eines Qek stülpt – Berres; doch er ist nicht in Stein gehauen – es ist sein Leib, der von diesem Monstrum aus Marmor gefangen genommen wurde.
Die riesige Schlange hat ein rubinrotes Auge, vielleicht kopfgroß, das in der Sonne blutig schimmert. Das andere Auge fehlt; kunstfertig, ohne die Statue zu beschädigen, wurde es entfernt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln