Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Off Topic] Vernissage (alle)

<< < (33/37) > >>

oliof:
Ariana ist ja noch nicht gerettet.

Aber: Du kannst den Pfad natürlich ablegen, wenn Du willentlich in Kauf nimmst, im Kampf gegen Duval zu fallen, ohne Ariana retten zu können. Gibt auch gleich 10XP. Und – Du kannst natürlich Ariana immer noch retten, auch wenn Du den Pfad nicht mehr hast.

Die Entscheidung lasse ich Dich noch fällen, bevor die Zombiehorden weitermachen.

Joerg.D:
Mir könnte auch im Kampf die Erleuchtung kommen, das man den Kampg nicht genießen soll, sondern ihn als Werkzeug zur Macht benutzt. Wer Freude am Kämpfen hat kämpft des Kampfes wegen und nicht weil er es muss.

Das hat so ein bisschen etwas von MU. Nur wenn du bereit bist deinen Geist von jeglichen Emotionen zu leeren, kannst Du perfekt kämpfen.

oliof:
Auch das ist möglich. Eine voreilige Auflösung der Mission steht meiner Meinung aber nicht an.

Joerg.D:
Wie sieht denn deine Planung aus? Jetzt haben wir ein Unentschieden. Willst Du noch etwas spezielles machen, oder passt es gut, wenn es zu Tranzendenz kommt?

oliof:
Bei einem Unentschieden geht es in den erweiterten Konflikt. Bei Transzendenz liegt die Gestaltung der Schlacht gegen die Untoten Horden(TM) in Deiner Hand. Da ist alles drin, was Ferdinand und die Gegner betrifft: Er kann, ganz im 300-Style, die Horden eigenhändig aufhalten; vielleicht dabei sein eigenes Leben lassen und als erster echter Märtyrer des neuen Ammeni ganz anders unsterblich werden als die Wiedergänger es sind; am Ende in den Sonnenuntergang reiten; angesehener und unangefochtener Herrscher von Gonne-On-Maire werden … es gibt viele Möglichkeiten; mir fallen nur die Naheliegenden ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln