Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[Off Topic] Vernissage (alle)
oliof:
So, jetzt ist auch klar, dass Sirrah nicht mehr in Gonne-on-Maire bleiben muß – ganz im Gegenteil, ich denke sie wird nun auf die Jagd gehen.
Joerg.D:
Orleander ist Tod.
D`Antang wird mit nem Grundstück nach Wahl und ein paar Angestellten ausgestattet, damit er und seine Braut ein Auskommen haben. Das könnte natürlich da liegen, wo die Probleme hinführen, damit er auch eíne Motivation hat, für Ruhe und Ordnung zu sorgen.
oliof:
Das liegt, wie gesagt, in Deiner Hand – Ferdinand hat 24h und eine Sonnenfinsternis, um die Sache zu richten.
Joerg.D:
Tja, dann tranzendiert der gute Ferdinand denn jetzt. Und ich überlege mir, was ich da hübsches mache. Wenn der SL noch Ideen hat, die ich in die Beschreibung eingebaut werden sollen, möge er sie mir per Nachricht mitteilen.
oliof:
Transzendenz ist großartig.
Frage: Wollen wir hier den Schlußpunkt setzen, oder wollt Ihr noch ein Denouement mit der Rettung Arianas?
Ich find es nicht schlecht, dass wir noch ein paar rote Fäden haben (Apok und Bellatrix; Sirrah und Helvetisseau; Celia und Llacuina). Da kann man noch dran anknüpfen, oder man hebt es für später auf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln