Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Off Topic] Vernissage (alle)

<< < (8/37) > >>

oliof:
Dann muß ich im Moment folgendes wissen:

- was tut Ferdinand?
- was tut D'Anton?
- was tut Celia?
- was tut Llacuina?
- was tut Sirrah?

Ich will aktive, konkrete Handlungen sehen. Die Bühne gehört Euch!

Skyrock:
Was ich schon geschrieben habe: Ich will zwei Dienerinnen weglocken, niederschlagen und mich ihrer Kleidung bemächtigen, damit ich und Sirrah uns in den Pavillon einschleichen können.
Falls es nicht gewünscht ist dass wir uns koordinieren, dann könnte ich auch einfach dahingehend umschreiben dass ich einfach mache und Sirrah "Anziehen!" sage (-:

oliof:
Dann würfel doch bitte eine geeignete Fähigkeit gegen Dienen (2) + passive Fähigkeit (1) der Dienerinnen, und wir sehen, was passiert.

Wenns schief geht, können/werden die Damen Alarm schlagen/Euch in eine Falle locken; wenns klappt, habt Ihr sie ruhiggestellt/eingeschüchtert/von Eurer Sache überzeugt … je nach eingesetzter Fähigkeit.

Und los!

Skyrock:
Endergebnis 4, Vorgehen siehe im Würfelroller und im IP-Thread.
Nicht mein bestmögliches Ergebnis, aber es könnte gut reichen gegen Dienen 2...

Edit: Und danach werden ich und Sirrah wohl noch kurz Reserven auffrischen müssen, damit wir auch ein würdiges Finale hinlegen können. Ferdinand (zu dem wir wegen der Depesche und damit dem Vorwand für den Pavillon noch müssen) sieht auch nicht mehr so frisch aus.
Wenn ihr also nichts besseres zu tun habt, dann überlegt euch schon mal wie man je nach Konfliktausgang kurz und bündig an Elan, Instinkt und ggf. Scharfsinn kommen könnte.

Nth-Metal Justice:
Ich sage nur:
 (+ + +) = 3 raufen (Llacunia helfen) Sirrah

:)

Ich wäre natürlich trotzdem für Reservenauffschriungen zu haben. Scharfsinn (naja - da hab ich halt wenig), Elan und Instinkt sind in der Reihenfolge interessant für mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln