Medien & Phantastik > Lesen

Comic Empfehlungen

<< < (25/37) > >>

Timo:
Wenn wir schon bei Blankets sind:
Habibi vom gleichen Künstler und Reprodukt hat auch schicke Leinenbeutel zum 50jährigen Jubiläum des Verlags gemacht mit Habibi Aufdruck.

Zarkov:
Hmmm, die Leseprobe auf der Reprodukt-Seite sieht schon ziemlich eindrucksvoll aus.
Eindrucksvoll ist aber auch der Preisunterschied bei Amazon zwischen der Originalausgabe (15 Euro) und der deutschen Übersetzung (39 Euro), und selbst die 15 Euro muß ich im Augenblick erst mal zusammenkratzen.

Timo:
OT
Das werde ich auch nie verstehen, warum der Buchmarkt so kaputt gemacht wird im englischen/deutschen Sprachraum.

Bücher:
Empf VK engl Habibi Hardcoverausgabe 35 US-$ deutscher Amazonpreis 18€

Spielwaren:
Nerf Vortex Praxis 25 US-$ deutscher Amazonpreis 35€

Videospiele:
US Preis 40 US$ deutscher Preis 40€

ManuFS:
OT
Weil unterschiedliche Warengruppen in unterschiedlichen Ländern unterschiedlich besteuert werden, mal ganz davon abgesehen, dass unterschiedliche Länderbewohner unterschiedlich viel Geld haben, dass sie für Luxusartikel ausgeben können. ;)

korknadel:

--- Zitat von: ChaosAptom am  8.10.2011 | 23:45 ---Wenn wir schon bei Blankets sind:
Habibi vom gleichen Künstler und Reprodukt hat auch schicke Leinenbeutel zum 50jährigen Jubiläum des Verlags gemacht mit Habibi Aufdruck.


--- Ende Zitat ---

Habibi ist großartig! Dieser Thompson ist einfach ein Genie. Blankets hat mich damals schon eine Nacht lang wachgehalten, und Habibi ist ebenfalls Wahnsinn. Wie viele Ebenen der reinpackt, und wie viele Ideen der hat, seine Erzählmethoden zu variieren, das macht mich immer wieder sprachlos.

Und dabei habe ich's überhaupt nicht so mit amerikanischen Comics. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln