Medien & Phantastik > Lesen

Comic Empfehlungen

<< < (7/37) > >>

Akariel:
Elfquest? Klar, dadurch bin ich erst zum Rollenspiel gekommen ;D darf nicht fehlen.

Hab ichs übersehen oder liest hier niemand "John Constantine - Hellblazer" ? Zumindest dem Sandman-Fan (bin auch einer, hab sie alle hier stehen) dürfte der Magier ein Begriff sein ;)
So einen üblen schwarzen Humor findet man selten (hat schon einen Erzengel um seine Flügel gebracht, der Mann :lol: )

Jestocost:
John Constantine ist klasse.

Was sich auch wirklich lohnt, ist Promethea von Alan Moore. Und die Erklärung der Evolution an Hand von Tarotkarten ist genial..

Akariel:
@ Jestocost:
Schon den Neusten gelesen? "Gute Vorsätze"? Nur zu empfehlen, aber nix für schwache Nerven und schwache Mägen. Horror vom Feinsten. Dabei kommen dieses Mal nicht mal Dämonen drin vor.
Von Alan Moore gibts nix besseres als die guten alten "Watchmen". Ich meine, die wurden gerade neu aufgelegt, aber gelegentlich kommt man noch an die alten Carlsen Comic-Art-Bände ran.

Ralf:
lasst mich an dieser stelle nochmal ausdrücklich auf die comics hinweisen aus denen ich mir meinen login-namen entliehen habe : "Danger Girl" von J. Scott Campbell.
wer "drei engel für charlie" mochte wird auch hier auf seine kosten kommen. schöner frauen in knappen/strategisch zerrissenen outfits retten die welt mit viel BUMM, DAKKADAKKA und einem guten schuss augenzwinkernder selbstironie. ausserdem mag ich den zeichenstil. ein bisschen mcfarlane-esk.

apropos mcfarlane. hatte der irgendwie sex mit tieren oder sowas, oder warum nimmt in einem derartigen thread niemand seinen namen in den mund? also ich tus : "Spawn herrscht! McFarlane herrscht!"

Roland:
Usagi Yojimbo von Stan Sakai.

Ausgezeichnete japanische Geschichten (nein, kein Manga) die so ungefähr im 16/17 Jh. spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln