Medien & Phantastik > Lesen

Comic Empfehlungen

<< < (13/37) > >>

ragnar:
Top Ten, eigentlich ein Cop-Drama, nur das es in einer Stadt spielt in der jeder Superkräfte hat. Abgesehen davon das die Story ziemlich cool ist, gibt es auf jeder Seite im Hintergrund so ungefähr ein dutzend Seitenhiebe und Cameos anderer Superheldencomics und Fernsehserien (So tönt der Hulk von einem Werbeplakat für Stretchhosen "You wouldn't like me when I'm naked" und im Interdimensionalen "Airport" wartet das SG-1-Team auf seinen weiterflug).

DasBunker:
The Walking Dead. Schöne Comicreihe über Zombieapokalypse. Seit Januar 2006 auch in Deutschland zu haben.

Würfelheld:
Ich setzt es einfach mal hier rein, da sich dafür wohl kein eigenes Thema lohnt....

Ich bin auf der Suche nach schwarz/weiss Comics. Die Thematik ist dabei erstmal Nebensache, ich kann ja immer noch aussortieren.

Kann mir da jemand helfen?

Imion:

--- Zitat von: version1 am 29.10.2008 | 22:59 ---Ich setzt es einfach mal hier rein, da sich dafür wohl kein eigenes Thema lohnt....

Ich bin auf der Suche nach schwarz/weiss Comics. Die Thematik ist dabei erstmal Nebensache, ich kann ja immer noch aussortieren.

Kann mir da jemand helfen?



--- Ende Zitat ---

Schau dir mal den Link im Post über deinem an ;). Empfehlenswert!

Timo:
Cross Cult hat sehr viele S/W Comics im Programm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln