Medien & Phantastik > Lesen

Comic Empfehlungen

<< < (17/37) > >>

Preacher:
Wurde Blacksad schon genannt?

Ziemlich düstere Film-Noir-artige Detektivgeschichten (bislang 3) mit anthorpomorphen Tieren. Genial gezeichnet (allein die Ausdrucksstarken Gesichter - Wahnsinn, wieviele Emotionen man auf einem Katzengesicht unterbringen kann), imho tolle Stories, feine Dialoge und sehr plastische Protagonisten. Ich fand's klasse :)

Azzu:

--- Zitat von: Preacher am 26.03.2009 | 20:10 ---Wurde Blacksad schon genannt?

--- Ende Zitat ---

Ja, aber das schadet gar nichts, Blacksad kann was! (Band 3 fand ich aber nicht mehr ganz so überzeugend.)

Preacher:

--- Zitat von: Azzurayelos am 26.03.2009 | 20:13 ---(Band 3 fand ich aber nicht mehr ganz so überzeugend.)

--- Ende Zitat ---
Och, ich finde die schon alle auf dem gleichen Niveau. Der dritte Band geht von der klassischen Detektivgeschichte ein bischen weg und ist auch nicht mehr ganz so düster - ist eben ne andere Facette. Find ich aber auch nicht schlecht.

Slive:
Habe grade damit begonnen, Comics zu lesen (nachdem ich ca. gefühlte 100 Verfilmungen eben solcher gesehen hab) und mich für Sleeper entschieden. Coole Story um einen Undercoverbullen in einem relativ düsteren Sujet mit Superkräften. Erinnert ein bischen an SR und M:tA :).

Azzu:

--- Zitat von: Slive am 22.04.2009 | 07:16 ---Habe grade damit begonnen, Comics zu lesen (nachdem ich ca. gefühlte 100 Verfilmungen eben solcher gesehen hab) und mich für Sleeper entschieden. Coole Story um einen Undercoverbullen in einem relativ düsteren Sujet mit Superkräften. Erinnert ein bischen an SR und M:tA :).

--- Ende Zitat ---

Sleeper lese ich auch gerade, und bin schwer begeistert! Ed Brubaker (der Autor) rockt!

(Und ich habe mir den zweiten und dritten Band ins Büro liefern lassen und heute dort vergessen, ich Depp, ich depperter!)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln