Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Fey Step zu maechtig?

<< < (22/32) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Falcon am  8.07.2008 | 11:05 ---Nicht alles dreht sich um eine Heldenrunde.

--- Ende Zitat ---
Stimmt... nur das D&D4 Regelwerk ;D

Timo:
Nunja ich bleibe bei meiner Aussage, dass das eine Rassenfähigkeit ist, die keinen nennenswerten Einfluss auf die Spielwelt hat, da die theoretisch durch so ziemlich alles "ersetzt" werden kann, gewitzte Leute vorausgesetzt und wenn man das wie bereits von einigen erwähnt in Settingspezifische Vorurteile umsetzen kann(am besten genährt von den Tieflingen)  ist das nur umso besser.

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am  8.07.2008 | 12:53 ---Und die daraus resultierenden Ausswirkungen auf die Spielwelt:
Bla

--- Ende Zitat ---
Schloß? Balken quer vor die Tür. Hält besser und ist günstiger. Wenn jetzt natürlich ein übermütiger Holzwurm in der Tür ist, naja...

Thalamus, Du siehst ein Problem wo doch eigentlich keins ist, oder verstehe ich was falsch?

Jens:
Also ich hör hier eh nur... :mimimi:

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am  8.07.2008 | 14:25 ---Thalamus, Du siehst ein Problem wo doch eigentlich keins ist, oder verstehe ich was falsch?

--- Ende Zitat ---
Ja, du übersiehst das ich nciht den Feenschritt als unüberwindbares Hindernis für SLs kritisiere, sondern die durch dessen existenz ausgedrückte Bestätigung, das D&D ein Brettspiel werden soll, bei dem die Auswirkungen auf Spielwelten traditionell wurscht sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln