Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Fey Step zu maechtig?
Falcon:
klar, ich greif' sowas ja nicht aus der Luft.
http://tanelorn.net/index.php/topic,41955.msg789604.html#msg789604
aber ich glaube du schaffst es den Quote umzudrehen ;D
Selganor [n/a]:
Muss ich das wirklich?
Ich kann deine Schluesse aus dem Posting auf deine Aussage nicht nachvollziehen.
Eulenspiegel:
Wie hast du das Posting dann gemeint? (Vielleicht hilft es auch, etwas mehr als nur einen Einzeiler zu schreiben, um Missverständnissen vorzubeugen.)
Falcon:
mmh,
- Das D&D Regelwerk dreht sich nur um die Heldengruppen.
- Das D&D Regelwerk sagt auch etwas über die Umgebung der Heldengruppe aus.
für mich widerspricht sich das einfach.
wenn der Regeltext der Eladrin ausschliesslich etwas über Eladrinspielercharaktere aussagt, weiss ich nichts über NSC Eladrins.
du musst ja einen Grund haben meine Aussage "nicht alles dreht sich um die Heldengruppe" mit dem Regelwerk zu kontern.
ansonsten, was Eulenspiegel sagt.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Falcon am 10.07.2008 | 00:26 ---mmh,
- Das D&D Regelwerk dreht sich nur um die Heldengruppen.
--- Ende Zitat ---
Sagt wer wann?
--- Zitat ---- Das D&D Regelwerk sagt auch etwas über die Umgebung der Heldengruppe aus.
für mich widerspricht sich das einfach.
wenn der Regeltext der Eladrin ausschliesslich etwas über Eladrinspielercharaktere aussagt, weiss ich nichts über NSC Eladrins.
--- Ende Zitat ---
PC-Angaben zu Eladrin findest du im PHB (wo sie hingehoeren)
NPC-Angaben zu Eladrin (z.B. Werte von NPC Eladrin) findest du im MM (wo sie hingehoeren)
--- Zitat ---du musst ja einen Grund haben meine Aussage "nicht alles dreht sich um die Heldengruppe" mit dem Regelwerk zu kontern.
--- Ende Zitat ---
Der Grund ist dass sich nicht alles um die Heldengruppe dreht, das Regelwerk aber einen Schwerpunkt darauf setzt (daher auch keine Regeln fuer Handwerk oder aehnliche Faehigkeiten die "Abenteurer" aka. die Heldengruppe sowieso nicht wirklich einsetzen), allerdings handelt das Regelwerk AUCH Dinge ab die nicht "die Heldengruppe" sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln