Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Fey Step zu maechtig?

<< < (30/32) > >>

Wolf Sturmklinge:
Beschwert Ihr Euch wie hier ein Thema diskutiert wird? Geht doch mal ins Allgemeine Forum, da werden Spielerstile und irgendwelche Maps und Theather mit Hörspielen erklärt, da könnt Ihr Euer Niveau rauslassen. Wir wollen hier unten allein sein.

tartex:

--- Zitat von: Wawoozle am  9.07.2008 | 13:36 ---6 Seiten Fey Step... ihr habt sie doch nicht mehr alle.
Das wird diesselbe Diskussion wie beim "Entwaffnen"...

"Blöd"
"Nein"
"Doch"
"Nein"
"Doch"

--- Ende Zitat ---

Kann man nicht beinahe jedes Gespräch auf die Ebene runterbrechen?
Ehrlich gesagt ist mir das um einiges lieber als die Alternative:

"Super."
"Super."
"Super!!"
"Super!!!"

Das hat dann eher was von faschistischen Paraden. (Und mit der Aussage gehört der Godwin mir!  >;D )

Ein:
Ist eigentlich schon einmal aufgefallen, welche Inkonsistenz Feypack-Warlocks für die Spielwelt bedeuten? Mit einem Sack voller Hamster kann sich ein Warlock jede Runde 3 Felder (mit Improved Misty Step sogar 5 Felder) weit teleportieren.

Timo:
In den Regeln steht schon drin, dass es bedeutende Gegner sein müssen, Sack voll Ratten geht leider nicht(obwohl das schon mehrmals als Gag in einer Kieler D&D4 Runde auftauchte"Ich hole meine Sack-Ratten..." ~;D)

Ein:
Also soweit ich es sehe, steht beim Warlock curse nur "enemy". Man muss seine Hamster also vorher etwas quälen. Wobei sich vielleicht Chihuahuas eher eignen wegen des besseren Erinnerungsvermögens.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln