Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Fey Step zu maechtig?
8t88:
Meine Güte, ihr Fantasy SL's mit euren Problemen
[geheule]"Ich kann meine SC's nicht gefangen nehmen!"[/geheule]
Wenn euch da schon nichts einfällt, wann wollt ihr denn mal Superhelden leiten?
Versucht mal ne art "Dungeon" für den Hulk zu bauen... "Dann geh ich halt durch die Wand, bis ich Tageslicht sehe."
Wo soll dass nur hinführen, wenn SL's angst vo den Powers der SC haben.
Ists nich genau das wo auch für den SL ein wenig Spaß liegt sich was auszudenken?
Habt einfach mal keine Angst vor den Spielern und den SC. Und wenn doch: redet darüber!
*Den Therapiesitzkreis-ich-darf-jetzt-reden-Ball zum nächsten SL in der Runde wirft*
;)
Post Scriptum:
Zudem gabs wie an der aufzählung wieterer "Probleme" dieses Thema schon vorher. Hat auch keinen abgehalten weiter zu spielen. :)
Thalamus Grondak:
@8t88
D&D ist ein Helden RPG, aber kein SuperheldenRPG.
Das es das Problem schon vorher gab ändert nichts daran, das der Fey Step für eine Rassenweite Standardfähigkeit, selbst im Kontext der D&D4 Rassenfähigkeiten deutlich hervorsticht.
Joe Dizzy:
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 2.07.2008 | 11:02 ---D&D ist ein Helden RPG, aber kein SuperheldenRPG.
--- Ende Zitat ---
Das kommt ganz darauf an, auf welchem Level die Charaktere sind.
8t88:
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 2.07.2008 | 11:02 ---D&D ist ein Helden RPG, aber kein SuperheldenRPG.
--- Ende Zitat ---
Genau das sage ich doch gerade: Ich sehe diese "Probleme" eben nicht. Es wurden ja genug Dinge gesagt wie man mit dme Feystep umgehen kann :)
Malicant:
Kein Teleport ohne Line of sight. Ich seh jetzt nicht das Problem hier mit Feystep.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln