Pen & Paper - Spielsysteme > HERO-System

HERO in anderen Foren

(1/3) > >>

Elgor der Rollschuhhund:
Nach lesen des Antrag: Spielsysteme aufräumen Threads, befürchte ich, dass es nicht allzu gut um den HERO Channel steht.

Ich will zwar nicht den Teufel an die Wand malen, aber gibt es noch andere deutschsprachige Foren, in den HERO-System ein Thema ist ?
Gibt es außer dem herogames Forum überhaupt ein englischsprachiges....s.o.?

Ein:
Wenn man sich den Channel anguckt, stand es nie gut um den Channel.
Nur weil den Antrag auf Räumung gestellt habe, und selbst wenn dies wirklich geschehen sollte, würde das immer noch nicht heißen, dass man hier an Board nicht mehr über HERO schreiben dürfte.

Elgor der Rollschuhhund:
Das ist schon klar, allerdings würde dann aber der Moderator wegfallen, oder?

Ich befürchte schon, dass ein streichen/archivieren dem Channel nicht gut bekommen würde.
Und es ist wirklich schwer HERO Zeugs im Netz zu finden. Und wenn es da draußen noch andere Foren gibt in denen ein paar neue Links auftauchen oder in denen eine HERO Runde Verstärkung braucht, wüsste ich gerne wo.

Ein:
Ich glaube nicht, dass wir Selganor erschießen werden, falls (überhaupt) der Channel geräumt wird.

Selganor [n/a]:
Ausserdem bnin ich ja nicht nur im HERO Moderator.

Aber jeder kann gerne was fuer den Weiterbestand des HERO Boards tun.

Wirklich aktive Boards (also welche in denen tatsaechlich auch sinnvolle Aktionen laufen und nicht nur Smalltalk/sinnloses Gelaber/...) werden wohl weit weniger in Gefahr laufen geloescht zu werden als weniger "sinnvolle".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln