Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Dragonborn-Anatomie

<< < (4/9) > >>

Eulenspiegel:

--- Zitat von: 8t88 am  3.07.2008 | 15:09 ---Wenn Dragonborn Brüste haben, müssten Sie ja wohl keine Eier legen, und "normalen" sex haben, anstatt wie richtige Echsen sich fortpflanzen.
--- Ende Zitat ---
Es gibt doch auch in der realen Welt eine Säugetierart, die zwar Eier legt, aber trotzdem ihre Jungen säugt.

Außerdem: Wurde denn schon festgelegt, ob die Dragonborn von den Echsen oder von den Säugetieren abstammen? (Ich meine, Wale sehen auch wie Fische aus und sind trotzdem Säugetiere. - Vielleicht sehen Dragonborn wie Echsen aus, sind aber trotzdem Säugetiere.)

Tantalos:

--- Zitat ---Wurde denn schon festgelegt, ob die Dragonborn von den Echsen oder von den Säugetieren abstammen?
--- Ende Zitat ---

"Born from the blood of an Ancient Dragon God"

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: J:Jack am  3.07.2008 | 16:22 ---"Born from the blood of an Ancient Dragon God"

--- Ende Zitat ---
Naja, das ist eher dürftig.
Aber ich meine das da irgendwo auch was von Eiern und schlüpfen stand.

mat-in:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am  3.07.2008 | 16:16 ---Also. Geschlechtsakt ist also wie beim Menschen, nur ohne Peitsche.
--- Ende Zitat ---
Ja, und ohne Gummis oder Pille... WÄH  wtf?

Kleb deiner Freundin nen mit Styrpor gefüllten blauen Müllsack an den allerwertesten, am besten ans steißbein, um den Schwanz zu simulieren. Drück mit einem Finger dein hoffentlich noch schlaffes bestes Stück nach innen. Jetzt soll sie auf alle viere gehen und das dir zugewandte Bein ein kleines Stück vorschieben. Dann kniest du dich in der gleichen haltung daneben hebst dein Bein und drehst deine Hüfte so weit du kannst und versuchst (du darfst jetzt mit dem Finger loslassen) deinen ausgefahrenen penis einzuführen, wobei du dir einen zweiten, noch inne liegenden und in die andere Richtung zeigenden Penis vorstellst...
Wenn dir bis hier hin alles ganz normal und wie jeden tag vorgekommen ist, unterschreib ich deine "wie beim Menschen" aussage umgehen.

Es gibt ein Säugetier, das eierlegt, ja. Aber es ist ein Säugetier. Da gehört mehr zu als Milchdrüsen, beispielsweise Haare...

Dragonborn haben wenn ich das richtig verstanden habe Schuppen, legen Eier, haben ein Echsengebiß... das deutet alles weg von Säugetier. Legt euch nicht an dem "eierlegen" fest, auch Regenwürmer legen Eier und sind sicher keine Säugetiere (obwohl sie borsten haben!)

Tantalos:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am  3.07.2008 | 16:23 ---Naja, das ist eher dürftig.
Aber ich meine das da irgendwo auch was von Eiern und schlüpfen stand.

--- Ende Zitat ---
Es wurde gerade schon erwähnt, das es auch mindestens ein Säugetier gibt, das Eier legt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln