Pen & Paper - Spielsysteme > LiQUiD

Wer spielt überhaupt noch Liquid?

<< < (6/8) > >>

Feggis:
Ich bin gerade dabei die Regeln heraus für unsere Gruppe heraus zu schreiben. Allerdings werde ich einige Änderungen vornehmen (z.B. Manapunkte handhabe ich anders, Magie wird vereinfacht, ...), die mir für ein flüssiges Spiel sinnvoll erscheinen.

Da ich momentan aber noch in meiner Prüfungsvorbereitung stecke werde ich erst in etwa zwei Wochen die Reinschrift meiner Zusammenfassung machen. Falls dann noch Interesse besteht kann ich die hier mal hochladen. Bislang sind es (ohne Geschwafel, in kurzen Sätzen und Tabellen erklärt) etwa 4,5 Seiten.

[tob]ias:
Ich würds auch mal wieder fürn One-Shot benutzen, hab aber da z.Zt. nix in Planung.

sir_paul:

--- Zitat von: Minne am 10.08.2008 | 20:40 ---Jupp, das ist wirklich viel Geschwafel, hat eigentlich irgendwer endlich mal die eigentlichen Regeln vernünftig herausgeschrieben?

--- Ende Zitat ---

Hallo,

suchst du sowas:
Liquid Condensed

Gruß
sir_paul

(Edit von 8t88: Link "Maskiert")

critikus:
Hi Feggis,

sir_paul hat es ja schon erwähnt. Es gibt bereits eine Kurzfassung der Regeln. Ich habe mal eine kurze Zusammenfassung (netto 12 Seiten) der Liquid-Regeln, Liquid condensed, geschrieben. Dazu kommen noch ein paar Tips (Erfahrungen aus dem Forum und eigene), ein Spielbespiel und etwas zur Magie. Macht summasummarum 20 Seiten.

Boba Fett:

--- Zitat von: critikus am  4.07.2008 | 12:17 ---Hintergrund der Frage ist, dass der Channel ggf. bei Nichtaktivität im September gelöscht wird.

--- Ende Zitat ---
Das Thema hat sich durch die Umstrukturierung der Systemchannel übrigens erledigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln