:T: Koops > SpacePirates
[SpacePirates] Vorstellung
jcorporation:
politisch sollen sie auf keinen Fall sein, aber Cool sind natürlich Piraten auch!
jcorporation:
Erweiterte Weltbeschreibungen
Im neuesten PDF-Release wurde vor allem die Weltbeschreibung ergänzt. Es wurde eine Zufallstabelle für Weltraumphänomene hinzugefügt. Die Technologiestichpunkte wurden zu einem vollständigen Text überarbeitet und Spaceameisen bevölkern jetzt den Weltraum. Neue Abschnitte über Piraten, Rebellen, Timeline und die politische Lage führen in die Welt von SpacePirates ein.
Das Layout des PDFs wurde vereinfacht, damit neue Texte schneller integriert werden können. Der neue PDFCast stellt jetzt alle Downloads auch über Feedreader zur Verfügung.
jcorporation:
Dann greif ich den Thread mal wieder auf um hier mal den neuen Stand/Idee des Status, Ausrüstungs, Kontakt und Feindesystems zu posten. Ich will in SpacePirates etwas mehr dynamik hereinbringen, in dem die Spieler einen Teil ihrer Opposition selber erschaffen können. Neben einem Kontakt bekommt jeder Charakter auch einen Feind bei der Charaktererschaffung. Die Stärke des Kontaks und des Feindes kann der Spieler bestimmen. Je stärker der Feind umso mehr Bonuswürfel bekommt der Charakter. Während des Spiels kann der Spieler Kontaktwürfel erhalten, indem er sich einen neuen Feind erschafft.
Zudem gibt es jetzt für den SL auch eine Verfolgungsskala. Die bestimmt durch die Zählung harter Kriterien, wie stark die Charaktere verfolgt werden.
* http://spacepirates.jcgames.de/spielleiter/verfolgungsstatus.html
Wie immer will ich Kritik, Feedback, Anregungen, etc.
oliof:
warum sind die Links teilweise kaputt?
jcorporation:
Copy&Past Fehler, hab die Links korrigiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln