Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn Age Of Legend für D&D 4E

<< < (2/17) > >>

Falcon:
ja! Ja! JAAAHahaa!! Wie geil *Freu*

Red Brick, ihr seid immer noch die größten  :pray:

Das ist das BESTE  Rollenspieljahr
D&D4
Savage Worlds auf deutsch
D&D4ED
was kommt als nächstes?

Scorpio:
Also ich weiß nicht...

ED mit Balancing sowie ohne willkürliche Würfelergebnisse und obskure Regel-/Fluffpassagen wäre einfach nicht das gleiche. ;)

Azzu:

--- Zitat von: Scorpio am  8.07.2008 | 22:06 ---ED mit Balancing sowie ohne willkürliche Würfelergebnisse und obskure Regel-/Fluffpassagen wäre einfach nicht das gleiche. ;)

--- Ende Zitat ---

Der Troubadour wird sich sicher anders spielen, als früher, wenn fast alle seine Lieder plötzlich Schaden verursachen. ;D

Ansonsten: Ob alle deine Talente in etwa dieselbe Stufe haben, weil du deinen halben Level drauf addierst, oder weil du alle auf eine Mindeststufe steigern musstest, um deinen Kreis zu erreichen, tut sich nicht viel.

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Scorpio am  8.07.2008 | 22:06 ---ED mit Balancing sowie ohne willkürliche Würfelergebnisse und obskure Regel-/Fluffpassagen wäre einfach nicht das gleiche. ;)

--- Ende Zitat ---
Keine Sorge, Earthdawn Classic gibt's ja immer noch und wird völlig unabhängig von der Age of Legend-Reihe weiterentwickelt... business as usual :)

Scorpio:
Klar, ich bin auch nicht wirklich dagegen, dass sie diesen Schritt unternehmen.

Ich fürchte nur, dass es jetzt wieder mit der "Ich konvertiere mein Spiel auf Verdeih-und-Gederb auf D&D"-Welle anfängt, auch wenn das D&D4-Regelsystem das Spielkonzept des konvertierten Spiels nicht wirklich sinnvoll unterstützt.

Ich frage mich, wie sie das Fadenweben umsetzen werden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln