Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Earthdawn Age Of Legend für D&D 4E
Kinshasa Beatboy:
--- Zitat von: Maltese Falcon am 4.02.2009 | 21:19 ---aber vermutlich erwarten die ED Spieler ein bisschen mehr ;)
--- Ende Zitat ---
Zweifellos. Allerdings haben Kathy, Dammi und alle anderen wackeren Streiter von Red Brick bislang nach meinem Eindruck immer wieder ebenso nachhaltig wie beeindruckend gezeigt, dass sie durchaus imstande sind, auch hohe Erwartungen zu erfüllen. Bevor nun hier also das große Niedermachen und Wehklagen einsetzt, schlage ich vor, ein wenig abzuwarten und sich dann auf der Basis des fertigen Buches etwas konkretere Gedanken über die Qualität zu machen ;)
Als Fan zugleich von D&D4 und ED sehe ich dem Projekt aber auch mit großer Vorfreude und Skepsis zugleich entgegen.
Bei der Gelegenheit fällt mir ein:
1. Wann soll das Ding denn erscheinen?
2. Und wann ist nun endlich die Printversion von Kratas da?
3. Wie alt ist der Pilot?
Falcon:
Hinterher ists aber zu spät ;)
Flairmäßig mache ich mir da keine Gedanken aber schon die ED Grundbücher waren mir viel zu zaghaft "verbessert". Es ist immer noch alles drin, was an den ED Regeln mies ist.
Naja, ich bleibe hoffnungsvoll skeptisch.
Dammi:
Huhu!
--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am 4.02.2009 | 21:34 ---Bei der Gelegenheit fällt mir ein:
1. Wann soll das Ding denn erscheinen?
2. Und wann ist nun endlich die Printversion von Kratas da?
3. Wie alt ist der Pilot?
--- Ende Zitat ---
Momentan unbekannt. Momentan sind wir in einem grösseren Umbruch, News dazu gibts wahrscheinlich bis zum Ende des Monats auf unserer Website (und hier, get ja recht fix immer^^)^.
Welcher Pilot?
Gruß,
Dammi
D. M_Athair:
Da ich auf der Homepage nichts passendes finde:
Gibt's was Neues zu AoL?
Statusreport?
Von welchem Veröffentlichungstermin TRÄUMEN die Red-Brick-Mitarbeiter?
Kommt es auf deutsch?
(Wenn ja, dann müsste ich langsam mal 4th-E.-Bücher besorgen.)
Über Antworten wäre ich dankbar.
Abseits von AoL interessiert mich D&D 4 nämlich
nicht.
Oder: Ohne AoL schaffe ich mir keine 4th E an!
Und meine ED-Bücher benutze ich nur als Spieler und die verstauben
deshalb die meiste Zeit im Schrank.
Oder: Ohne AoL wandern meine ED-Bücher in absehbarer Zeit
auf meine "Zu-verkaufen"-Liste.
AoL wäre win-win.
arma:
Wir träumen von Ende diesen / Anfang nächsten Jahres.
Wie immer gilt: It's ready when it's ready.
Standard ED hat Priorität, und die Earthdawn Third Edition hat die letzten Monate volle Aufmerksamkeit erfordert.
Ebenso wie die Neuorganisation des Vertriebs und dem Warten auf die neue GSL (dies beides sollte aber letztendlich positiv für den Käufer/Spieler ausfallen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln