Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Earthdawn Age Of Legend für D&D 4E
Falcon:
abgesehen davon, daß dich das nichts angeht:
Ich spiele 1 bis 1,2 mal pro Woche Rollenspiel und wechsele regelmäßig das System und Setting. Ausserhalb der Spielabende tausche ich mich fast Null mit meiner Runde aus und abseits der Pflicht gibts ausser Tanelorn,n'paar Blogs und Newseiten im Netz nix interessantes zu sehen, das spart ne Menge Zeit, wobei ich teilweise monatelange Auszeiten hatte. Aber im Gegensatz zu anderen, die mit ihren 15meter langen Rollenspielregalen prahlen (http://tanelorn.net/index.php/topic,23103.0.html) habe ich nur noch eine Überschaubare Zahl 3-4 rotierenden Rollenspielen, was auch Zeit spart.
Ausserdem spare ich viel Zeit, weil ich mich nicht an jeder Community Diskussion beteilige.
Da ich nicht jeden Tag den Nick und Avatar tausche fallen die Posts wohl eher auf ;)
@selber machen: Ich glaube es wär nicht so gut für Red Brick wenn alle ihre Spieler alles selber machen und nichts mehr kaufen. Vielleicht habe ich auch keinen Bock und keine Zeit dazu, dafür kriegen die Verlage ja Geld von mir. Aus meinen Posts dringt nicht auch nur ein kleines bisschen Ungeduld heraus.
Jetzt darf man sich schon nicht mal mehr auf Releases freuen. ::)
Ich bin vermutlich einer der wenigen, der nix gegen den Würfelmechanismus von ED haben. Die Kritik wäre auch arg oberflächlich. Es gibt ja genug Baustellen, was z.b. die Spielbalance betrifft.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln