Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4e] Lasttier mit Karren sliden

<< < (4/10) > >>

Tantalos:
Wenn der Thalamus schieben sagt, ging ich von einem Bullrush aus und nicht dass er jetzt Warlock ist.  ~;D

Außerdem ist die Tarraske immun gegen Charms. So.

Thalamus Grondak:
EDIT:
Selganor war schneller.
Da gibt es einige Powers die das umgehen. Bei vden ersten Fighterpowers steht noch bei, das das nur geht, wenn das Target max 1. Kategorie größer ist, aber dann scheinen sie keine Lust mehr dazu gehabt zu haben.

@J:Jack
Die offzielle Übersetzung für Slide ist "verschieben", wenn man sich auf die Übersetzung des Gamedayabenteuers verlassen darf.

--- Zitat von: J:Jack am 10.07.2008 | 15:20 ---Außerdem ist die Tarraske immun gegen Charms. So.

--- Ende Zitat ---
Da sag ich "Trick Strike" (Wohlgemerkt mit crossbow, a light blade, or a sling)

Tantalos:
Aber "verschieben" und "schieben" ist ja nicht das gleich, finde ich. Ist aber belanglos.

--- Zitat ---Da sag ich "Trick Strike" (Wohlgemerkt mit crossbow, a light blade, or a sling)
--- Ende Zitat ---
Tja, wenn die Taraske so dämlich ist und darauf reinfällt. Musste aber auch erstmal treffen, mit dem Strike.

Enpeze:
Man stelle sich nur vor wenn da einige passionierte Taraskenverschieber zusammenkommen und das zum Zeitvertreib tun? Die arme Echse.

Drudenfusz:

--- Zitat von: Selganor am 10.07.2008 | 14:27 ---Der Karren ist an das Zugtier gebunden, also befindet sich das Zugtier staendig im "Grab" des Karren und schafft es durch gute Staerkewuerfe nur sich (und den Karren) etwas weiter zu bewegen.
Sobald das Zugtier in eine Richtung geschoben wird in der der Karren es nichtmehr "festhalten" kann loest sich die Halterung (PHB 290: "If a pull, a push, or a slide moves you or the creature you're grabbing out of your reach, the grab ends.")

--- Ende Zitat ---
Aber der Karren hält sich doch nicht einfach nur fest, er ist doch richtig am Zugtier festgemacht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln