Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4e] Lasttier mit Karren sliden

<< < (8/10) > >>

Drudenfusz:

--- Zitat von: J:Jack am 11.07.2008 | 06:35 ---So, haben wir das geklärt?
--- Ende Zitat ---
Ja haben wir

--- Zitat von: J:Jack am 11.07.2008 | 06:35 ---Also ich würde auch nicht den Karren mitshiften.
--- Ende Zitat ---
Tust du ja auch nicht, shiftest nur das Zugtier der Karren folgt diesem von selbst...

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Ein am 10.07.2008 | 14:04 ---Nur falls heute abend einer meiner Spieler auf die Idee kommt:

Wie würdet ihr es handhaben, wenn ein Spieler ein Zugtier mit einem Karren dahintergespannt shiften/pushen/pullen möchte? Klar nach Regeln frei verschieben? Nur das Tier shiften und den Karren quasi hinterschlittern lassen?

--- Ende Zitat ---
Das schreit nach einer Skillchallenge.

Im Ernst, in Fahrtrichtung des Karrens ist shiften erlaubt, seitlich nicht. Meine Lösung bis ich eine bessere habe.

Drudenfusz:

--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 11.07.2008 | 08:29 ---Im Ernst, in Fahrtrichtung des Karrens ist shiften erlaubt, seitlich nicht. Meine Lösung bis ich eine bessere habe.

--- Ende Zitat ---
Wenn der Karren nur zwei Räder hat, sollte das drehen des Karren bei einer Seitwärtsbewegung des Zugtiers eigentlich klappen.

1of3:
Großartige Beiträge. Nochmal zur Erinnerung: Shiften kann man nur selber. Man kann nicht andere Leute shiften. Andere Leute kann man sliden.

Tantalos:

--- Zitat von: 1of3 am 11.07.2008 | 08:55 ---Großartige Beiträge. Nochmal zur Erinnerung: Shiften kann man nur selber. Man kann nicht andere Leute shiften. Andere Leute kann man sliden.

--- Ende Zitat ---
Man kann sie auch pushen oder pullen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln