Vorweg: Ich hab immer nur gegen, nie mit Eldar gespielt.
HQ:
Autarchen sind net so die Bringer. Ein Prophet hat eigentlich immer Priorität. Eldararmeen brauchen die Wiederholungswürfe, weil sie sich keien Glücksspiele leisten können.
Ein Autarch wär erst als Zweit-HQ interessant.
Elite:
Mit Feuerdrachen kommt man immer gut gegen 50% aller Gegner (Space Marines) an. Aber nimm die Piken raus, die brignen nicht wirklich viel.
Für den Anfang würd ich dir aber eher Skorpionkrieger empfehlen. Sie sind flexibler in der Aufstellung (Infiltration) und Zielauswahl und machen im Nahkampf mehr Schadne als Banshees (außer diese werden von Psi unterstützt). Da kann man sich eher mal Fehler erlauben.
Standard:
Asuryians Jäger sind ganz gut, keine Frage, aber auch wesentlich teurer als die Alternativen. Deshalb würd ich davon nur 2-3 einpacken und dafür die Serpents widerstandsfähiger machen. Statt dem Shurikensturm würd ich eher diese Paradehaltung nehmen (oder wie das Ding heißt), da die Jäger als punktende Einheiten wohl recht viele Nahkämpfe sehen werden.
Die Alternativen sind Weltenwanderer und Jetbikes, erstere sind halt klassisch Stand and Shoot, während letztere seit dem letzten Codex unverschämt billig sind. Mit nem Runenleser mit Speer sind sie ziemlich gute Panzerkiller und dank ihrer Geschwindigkeit können sie überall rumnerven und Missionsziele streitig machen.
Sturm:
Dazu kann ich net wirklcih was sagen. Als ich noch aktiv gespielt hab, waren diese Einheiten sehr selten (gerade gegen Space Marines). Mittlerweile scheinen Falcons ja richtig böse Punkteverweigerer geworden zu sein.
Unterstützung:
Falcons sind immer gut, aber Laserlanzen sind bei ihnen Overkill. Falls sich das mit der 5. Edition nicht geändert hat, würde ich eher ne Sekundärwaffe (2x Shurikenkanonen für Flexibilität zbs.) nehmen, ansonsten Raketenwerfer. Gib ihnen auf jeden Fall alles, was sie widerstandsfähiger macht.
Andere nette Unterstützungsauswahlen sind Khaindar und Warpkanonen, auch wenn die etwas schwerer zu spielen sind, aber gerade das indirekte Feuer der Warpkanone kann echt böse sein.