Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[Erzählt mir von] Thunderspire Labyrinth - H2

(1/3) > >>

Alrik:
Das zweite D&D4e Abenteuer ist heute erschienen.

Mich würden ein paar Dinge interessieren:

- ist es gut und spielbar?
- hat es wieder soviel Kartenmaterial wie KotS (die 6 großen Maps mit Quadratraster fand ich spitze)?
- was steht in diesem "campaign guide with player handouts"?
- was für eine "full-colored poster map" ist das?

Enpeze:

--- Zitat von: Alrik am 15.07.2008 | 15:01 ---Das zweite D&D4e Abenteuer ist heute erschienen.

Mich würden ein paar Dinge interessieren:

- ist es gut und spielbar?
- hat es wieder soviel Kartenmaterial wie KotS (die 6 großen Maps mit Quadratraster fand ich spitze)?
- was steht in diesem "campaign guide with player handouts"?
- was für eine "full-colored poster map" ist das?

--- Ende Zitat ---

Ich find es ziemlich gelungen. Ich habs mir kurz durchgeblättert und mir sind sofort einige Action Highlights ins Auge gesprungen. Ich will nicht näher drauf eingehen wegen spoiler. Karten sind wieder recht schöne dabei wie bei H1. Man findet z.b. eine Stadt mit interessanten NSCs in der Underdark und Oberwelt Händler aufeinandertreffen.

Das Gebiet in dem man spielen kann ist größer, beschrieben sind aber nur gewisse für das Abenteuer relevante Orte, die wiederum in "Unterdungeon" unterteilt sind. (zwiebelartig) Generell find ich es größer und hat mehr content als H1 und wir spielen sicher länger dran (ich rechne mal bis Frühwinter)

Alrik:
Jetzt hab ich's mir schon bestellt. Aber danke trotzdem! Sobald ich es gelesen habe, schreib ich evtl. dann auch was dazu.

K!aus:

--- Zitat von: Alrik ---Jetzt hab ich's mir schon bestellt.

--- Ende Zitat ---

Ich auch!  :D

Schauen wir mal wie es aussieht.  8)

Morpheus:
Ich bin von dem Modul enttäuscht.
Die Qualitätssteigerung im Vergleich zu dem eher mäßigen Keep of the Shadowfell ist recht gering.

Ich habe das Modul zusammen mit Pathfinder 8 - Seven Days to the Grave bestellt.
Wenn man beide miteinander vergleicht ist der Qualitätsunterschied leider recht brutal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln