Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Updates und was daraus resultiert - Skillchallenges und DC's

<< < (3/5) > >>

Tantalos:
Ich bin nicht wirklich verärgert. Ich bin froh wenn man nach der veröffentlichung noch patsches nachschiebt, manche Rollenspielverlage machen das nie. Baer gut, kann jeder finden wie er es mag.

Falcon:
@selganor: was meinst du denn?
EDIT: ok, jetzt hab ichs verstanden, also: Hurraa, WotC, danke, das ihr mir erlaubt eure Korrekturen in eurer Regelbuch einzubauen!

mir ist der Aufwand ehrlich gesagt zu viel mein DMG jetzt mit Notizzetteln zuzukleben (ein Magie DSA Buch von einem Mitspieler sah mal aus, wie ein Flickenteppich, nach den ganze Erratas). Ich neige dazu die Fehler zu übersehen und einfach weiter zu spielen, da es bislang auch keine Probleme gab (mal abgesehen von den Skillchallenges, die wir wohl gar nicht mehr benutzen, da gibts ne viel bessere reparierte Version im Netz).

EDIT:
J.Jack: wie ich sehe hast du deinen Ausbruch behoben. Dann kann man ja doch mit dir reden.
Sie werden schon kleiner aber wenn ich mir die nicht rauschreibe, muss ich sie ja wohl irgendwie auswändig lernen und die Tabelle im Buch für DCs (also der Gegenstand für den ich bezahlt habe) brauche ich dann schon mal gar nicht mehr.
Ich glaube die S.42 Tabelle ist das, was ich am Häufigsten benutze.

Chrischie:

--- Zitat von: Azzurayelos am 17.07.2008 | 19:26 ---Ich hoffe nur, dass die "Updates" schon in den DM-Screen eingearbeitet sind, sonst wandert der gleich bei Ankunft ins Altpapier.

Für diese Menge an "Updates" könnte WotC glatt eine neue Edition rausbringen.  ::)

Ein wenig verärgert bin ich schon.

--- Ende Zitat ---

Nein sind nicht eingearbeitet... Ich glaube ich muss da was überkleben... *kotz*

Azzu:

--- Zitat von: J:Jack am 17.07.2008 | 19:31 ---Ich bin froh wenn man nach der veröffentlichung noch patsches nachschiebt,
--- Ende Zitat ---

Ich bin aber nicht so glücklich, wenn 6 Wochen nach Erscheinen schon ein Errata erschienen ist, dass die Anschaffung einer überarbeiteten zweiten Druckauflage von zweien der drei Regelbücher rechtfertigen würde (im MM ginge es derzeit noch mit handschriftlichen Korrekturen). Über die in den US-Foren heiß diskutierte Stealth-Problematik steht in den Updates übrigens noch kein Wort, wenn ich das richtig gesehen habe.

Joe Dizzy:
Hach. Jetzt habe ich wenigstens einen guten Grund mir das DMG noch nicht zu kaufen und auf die nächste Auflage zu warten, in der dann die Errata hoffentlich eingearbeitet sind.

Ich hab mir schon Sorgen gemacht bald der Versuchung nicht mehr widerstehen zu können 4E zu leiten. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln