Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4e] Eure Battle Terrains/Maps
Enpeze:
--- Zitat von: Azzurayelos am 21.07.2008 | 21:26 ---Apropos: Hat jemand von euch die "Dungeon Tiles" von WotC gekauft und kann schon ein Statement dazu abgeben?
--- Ende Zitat ---
die Dungeon Tiles sind gut und recht billig. Beiseitig bedruckt und schwerer Karton. Zusammen mit den tollen großen Karten aus den offiziellen 4e Modulen sieht der ganze Unterbau optisch sehr ansprechend aus. Außerdem sind sie nie größer als A4. Also kann man sie wenn man gewisse seltene Teile doppelt braucht bequem in den Scanner schmeissen, einscannen und nochmal ausdrucken.
ich hab derzeit Tempel, Underdark-Höhlensystem und Generisches Dungeon (ich glaube 1 oder 2)
bolverk:
Eine karierte Plastiktischdecke und Wasserlöslicher Folienstift. Damit bekommt man relativ große Kampfgebiete hin. Ein großer Tisch zum spielen empfiehlt sich allerdings.
Tantalos:
--- Zitat von: The Lifter am 22.07.2008 | 03:11 ---http://www.skeletonkeygames.com/
--- Ende Zitat ---
Sehr unhöflich, einfach nen Link zu posten ohne nen Kommentar dazu zu schreiben...
Asdrubael:
wenn ich keine Matte habe, hat sich auch ein Heroquest bewährt. Da kann man auch gleich die Möbel usw mitnutzen
Auf diversen Heroquest Fan-Seiten gibt es dann auch Tiles die man ausdrucken und verwenden kann (Lavapool usw)
Ansonsten hab ich mich mal an Excel und PowerPoint (bzw Star Office) versucht, aber das kam nie real zum Einsatz und war etwas schwierig auf die richtige Größe zu drucken
Meister Analion:
Meine HeroQuest Türen und Möbel hab ich jetzt auch wieder rausgekramt^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln