Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4e] Eure Battle Terrains/Maps

<< < (5/10) > >>

Drudenfusz:
Beginne ja gerade erst mit Bodenplänen zu spielen (hielt es vor 4E nie für nötig). Eine Flip-Mat steht auf dem Einkaufszettel. Wollte aber mal Fragen welche Dungeon Tiles ihr besonders empfehlen könnt?

Enpeze:

--- Zitat von: Drudenfusz am 25.07.2008 | 18:51 ---Beginne ja gerade erst mit Bodenplänen zu spielen (hielt es vor 4E nie für nötig). Eine Flip-Mat steht auf dem Einkaufszettel. Wollte aber mal Fragen welche Dungeon Tiles ihr besonders empfehlen könnt?

--- Ende Zitat ---

Ich hab mir alle 4 oder 5 die jetzt noch erhältlich sind einmal gekauft und finde sie alle ganz brauchbar. Kosten mit 6-8 Euro per Set ja nicht die Welt. Es kommt drauf an wo Du spielen willst. Für Underdark gibts ein Höhlensystem, für Freiluft eins für Draussen und für Tempel und generische Dungeons sind Nr1, 2 und 6 glaub ich ganz gut. (keine Garantie daß die Nummern stimmen) Generell gilt für mich als berufsgestreßten GM aber daß sie alle ihr Geld wert sind. Ich kauf auch die beiden neuen die heuer rauskommen. (Hall of the Giant Kings und Irgendwas mit Drow) Wenn ich 2 Bier beim Wirten trink, kostet es  mich mehr als so ein Set.

Was mich interessiert wäre wo Du die Flip Mats kaufst? Bei dragonworld.de um 12,60 pro Pack? Sind die ihr Geld wert?

Meister Analion:

--- Zitat von: Enpeze am 25.07.2008 | 19:08 ---
Was mich interessiert wäre wo Du die Flip Mats kaufst? Bei dragonworld.de um 12,60 pro Pack? Sind die ihr Geld wert?

--- Ende Zitat ---
Sind das die mit den Tag- und Nacht-Seiten? Kenn ich, find ich nicht so prall. Viel zu restriktiv und die meisten sind zu voll gestopft.

Drudenfusz:

--- Zitat von: Enpeze am 25.07.2008 | 19:08 ---Was mich interessiert wäre wo Du die Flip Mats kaufst? Bei dragonworld.de um 12,60 pro Pack? Sind die ihr Geld wert?

--- Ende Zitat ---
Kaufe sie mir im Rollenspielladen meines geringsten mißvertrauens, da kosten sie nur 11,95 (oder so). Sin aus Plastik und leicht abwischbar, da kann man schnell drauf rummalen (auf der Rüch- oder Vorderseite, eh nachdem wie man es sieht, haben sie meist noch eine Vorgegebene Karte, zum Beispiel ein Stück wald oder eine Kathedrale). In meinem Bekannten Kreis schwören mehrere auf diese Maps!

Samael:

--- Zitat von: J:Jack am 22.07.2008 | 08:12 ---Sehr unhöflich, einfach nen Link zu posten ohne nen Kommentar dazu zu schreiben...

--- Ende Zitat ---

Ist kein bisschen unhöflich, Herr Forenpolizist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln