Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4e] Eure Battle Terrains/Maps

<< < (7/10) > >>

Drudenfusz:

--- Zitat von: Chris H. am 25.07.2008 | 21:33 ---@Samael & Drudenfusz: Egal ob Spam, nicht spam, OT oder was weiß ich, wäre schön wenn wir das jetzt hier beenden könnten, sowas unterbricht nämlich den Lesefluss eines Topics ganz schön. Ich würde vorschlagen, dass alles weitere per PN besprochen wird.

--- Ende Zitat ---
schon geschehen...

--- Zitat von: Chris H. am 25.07.2008 | 21:33 ---On Topic: Kennt ihr eigentlich den Dungeon Generator? Passt vielleicht nicht 100%ig hierher, aber wenn man mal Lust auf schnelles H&S + Dungeon Crawl hat ist das ne gute Unterstützung für den SL.

--- Ende Zitat ---
bietet leider keine Encounter für 4E und zuwenig Interessantes Terrain welches die Kämpfe interessanter macht, sieht sonst ganz nett aus (Raum-Features und so), falls man mal ganz einfallslos ist.

Samael:
@Chris
Sorry, hab mich nur etwas über Jacks Kommentar aufgeregt. Hätte das per PN klären können.

Um was konstruktives beizutragen:

Hab zwei Battlemats (eine von Chessex, eine von CrystalCaste), eine Menge WotC Dungeon Tiles und als mein Farbdrucker es noch tat hab ich mir hin und wieder auf 300g Karton Zeug von Skeletonkeygames www.skeletonkeygames.com ausgedruckt.

Enpeze:
Ausdrucken tue ich auch manchmal was - aber in Wahrheit ist doch so ausgedrucktes Material teurer als wenn man sich die WotC Dungeonfloorplans um 6-8 Euro/Pack kauft. Deswegen tue ichs nur wenn mir wirklich ein Einzeltile irgendwo fehlt, welches ich unter allen Umständen mehrfach haben muss. Z.B. das letzte mal ein paar Extrasärge für die "Koboldhallen" (das kleine Starterabenteuer aus dem DMG)

Darf ich fragen wie die Battlemats von Chessex sind? Färbiger Untergrund? Weiß? gut bemalbar? Material?

Samael:
Ne, die sind nicht weiß, sondern eher so hellbeige würd ich sagen. Mit einem braunen Raster. Kann man nur mit wet-erase Stiften bemalen, dry-erase geht nicht mehr ab. Das Material ist Vinyl. http://www.chessex.com/mats/Battlemats_Megamats.htm

Kann man gut auf der Spiel in Essen kaufen, da hab ich auch 1A Beratung gekriegt was Stifte, Reinigung etc. angeht.

Enpeze:

--- Zitat von: Samael am 25.07.2008 | 22:30 ---Ne, die sind nicht weiß, sondern eher so hellbeige würd ich sagen. Mit einem braunen Raster. Kann man nur mit wet-erase Stiften bemalen, dry-erase geht nicht mehr ab. Das Material ist Vinyl. http://www.chessex.com/mats/Battlemats_Megamats.htm

Kann man gut auf der Spiel in Essen kaufen, da hab ich auch 1A Beratung gekriegt was Stifte, Reinigung etc. angeht.

--- Ende Zitat ---

danke für die Info. Skeleton kannte ich bereits und ich finde die maps z.T. ziemlich lässig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln