Pen & Paper - Spielsysteme > Reign & One-Roll-Engine (ORE)

[Reign] Jetzt als PDF mit eingearbeiteter Erata erhältlich!

<< < (3/5) > >>

Joerg.D:
Warum sollte ich mir noch ein Rollenspiel holen, das ich nicht spiele?
Da gebe ich mein Geld doch lieber für was Gutes aus.

Das PDF ist ne geniale Sache.

Fëanor:
Na ja, nicht alle haben ein grosses RPG Budget...und 20$ für etwas das ich schon habe kann ich nicht rechtfertigen. Für 20$ esse ich ne Woche an der Uni. Trotzdem wäre das pdf ziemlich nett zu haben. Ich finde da könnte Greg schon n Unterschied machen zwischen Leuten die nur das pdf wollen und solchen die es als Ergänzungen wollen...aber da bin ich vielleicht auch zu sehr Idealist. Anyway...mein Hauptgrund hier zu posten war ja, dass ich wusste, dass es gewisse von euch interessieren könnte, dass es nun ein pdf gibt  :)

Joerg.D:
So, hier mal eine tolle Nachricht:


--- Zitat von: GregStolze ---There's good news about the errata.  I huffed and I puffed and I got the CORRECTED version of the interior layout file to IPR, so if you buy the PDF now, you get the one with the errata all built in.  If you bought it from them before, you can go back and re-download it, getting the current file.

-G.
--- Ende Zitat ---

Wenn also jemand von Euch die PDF mit den Fehlern hat, dann kann er sie sich in der koregierten Form kostenlos runterladen

Foul Ole Ron:
Seh´ ich das richtig: das gilt nur für die Version, die bei IPR steht!?!
Die Version bei Lulu ist noch die gleiche?

Wenn ja, dann: Mist!

oliof:
Ich hab gehört, dass man mit Greg Stolze gut über sowas reden kann. Schreib ihm doch mal ne Mail.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln