Pen & Paper - Spielsysteme > Reign & One-Roll-Engine (ORE)

[Reign] Jetzt als PDF mit eingearbeiteter Erata erhältlich!

<< < (4/5) > >>

Foul Ole Ron:
Yo, wollte mich nur vergewissern, das dem so ist! Ich möchte dem Guten ja nicht unnötig auf den S**k gehen - hat er mir doch schon vor einiger Zeit mal netterweise eine druckfähige Version des Solis-Covers zugeschickt... . Insofern ist der Mann wirklich zugänglich, und ich schreibe ihn gleich mal an.

Achim:
Mutant City Blues hat mit PDF auch wieder mehr gekostet. Menno. Ich hab immer das Gefühl, ich müsste doch viel mehr Rabatt bekommen, wenn ich schon die teure Hardcopy erworben habe. Na ja. Ich merke aber auch immer wieder, dass mir ein zusätzliches PDF als SL viel nutzt. Deshalb kauf ich mir nun auch noch REIGN.

Eine Frage: Hat zufällig jemand seine Digital-Version bei Lulu erworben und kann mir sagen, ob Copy&Paste möglich ist oder deaktiviert wurde?

Danke schön.

Joerg.D:
Copy&Paste funktioniert

Achim:

--- Zitat von: Jörg.D am 15.02.2009 | 21:54 ---Copy&Paste funktioniert

--- Ende Zitat ---

Supi, danke.

Daniel:

--- Zitat von: Praesi am 26.01.2009 | 13:36 ---Yo, wollte mich nur vergewissern, das dem so ist! Ich möchte dem Guten ja nicht unnötig auf den S**k gehen - hat er mir doch schon vor einiger Zeit mal netterweise eine druckfähige Version des Solis-Covers zugeschickt... . Insofern ist der Mann wirklich zugänglich, und ich schreibe ihn gleich mal an.

--- Ende Zitat ---

Hallo Praesi,

was hat er denn geantwortet? Ich habe mir das REIGN-PDF leider auch nicht bei IPR gekauft, sondern bei DriveThruRPG, und es wäre für mich ebenfalls sehr interessant, ob die Errata nur im PDF von IPR eingearbeitet sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln