Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme

Prometheus Games erwirbt Scion-Lizenz!

(1/6) > >>

Abanasinia:
Hallo,

wir haben heute folgende News online gestellt:

01.08.2008 — Finde deine Bestimmung ... Prometheus Games erwirbt Scion-Lizenz
Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir von White Wolf Publishing die Lizenz zur deutschen Übersetzung der Scion-Spiellinie erwerben konnten.
Die Übersetzungsarbeiten an Scion: Hero sind bereits weit voran geschritten, so dass einer Veröffentlichung zur SPIEL 08 wohl nichts mehr im Wege steht. Scion: Demigod und Scion: God werden dann Anfang bzw. Mitte 2009 folgen. Neben den Hauptbüchern der Reihe übersetzen wir natürlich auch die Companions, haben uns allerdings noch nicht entschieden, ob wir die ersten vier Teile zunächst als PDF bringen (dem Vorgehen White Wolfs folgend) oder abwarten, bis alle sechs Teile erschienen sind und diese dann in einem Band herausbringen.

JS:
super, denn das ist das für mich interessanteste werk von ww seit langem. bin gespannt und hoffe auf eine gelungene übersetzung.
 :d

Chrischie:
So jetzt holt sich Prometheus noch die Lizenz für die nWoD und dann hätte man ja alle wichtigeren Lizenz abseits von D&d zusammen.  ;)

Glückwunsch von mir zum Erwerb von Scion. :d

Archoangel:

--- Zitat von: Chrischie am  1.08.2008 | 15:32 ---So jetzt holt sich Prometheus noch die Lizenz für die nWoD und dann hätte man ja alle wichtigeren Lizenz abseits von D&d zusammen.  ;)

Glückwunsch von mir zum Erwerb von Scion. :d

--- Ende Zitat ---

Ach ... haben die neuerdings auch DSA und Pathfinder?

Chrischie:
DSA nicht wichtig.
Was ist Pathfinder ist das dieser 3.5 Ripoff wo man noch dickere Charakter hat und wo man für die Beta Geld bezahlen kann?  ~;D

Eigentlich bezog ich mich auf den englischen Markt.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln