Pen & Paper - Spielsysteme > Unisystem

.

<< < (3/13) > >>

Tom:
5-stellig. Jedenfalls die die ich kenne.

Greifenklaue:
Cthulhu und Unknown Armies, würde ich raten  :D

Carabas:
Angel und Buffy als Auswahl mit anzugeben ist quatsch. Eden hat nicht mehr die Lizenz für diese Spiele.
D.h. wer auch immer die Übersetzung rausbringt, muss auch noch mit Fox verhandeln.

Witchcraft halte ich für möglich, und AFMBE ist wahrscheinlich weil es die meisten Supplements hat.

Tom:

--- Zitat von: Ehron am  5.08.2008 | 16:18 ---Würde ich auch sagen. ;) Stellt sich natürlich noch die Frage der "Frequenz". Oder sind das Einmalzahlungen und dazu kommt noch ne Umsatzbeteiligung?

--- Ende Zitat ---

Das hängt auch wieder vom Lizenzgeber ab.

Orakel:

--- Zitat von: Carabas am  5.08.2008 | 18:34 ---Angel und Buffy als Auswahl mit anzugeben ist quatsch. Eden hat nicht mehr die Lizenz für diese Spiele.
D.h. wer auch immer die Übersetzung rausbringt, muss auch noch mit Fox verhandeln.
--- Ende Zitat ---
Bei einer deutschen Übersetzung müsste man wohl so oder so mit Fox verhandeln. (Oder wer auch immer hierzulande die notwendigen Rechte an Buffy udn Angel hat.)

Aber "Quatsch" ist die Angabe der beiden Systeme nicht... oder zumindest im Falle von Buffy nicht. Ich meine dass es noch gar nicht so lange her ist, dass ich davon gelesen habe, dass Eden die Lizens wieder bekommen hätte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln