Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Wizard kündigt Überarbeitung ihrer DnD 4te-GSL-Lizenz an

<< < (3/3)

Enpeze:

--- Zitat von: Selganor am 12.08.2008 | 16:01 ---... oder sich auf Rezensionen von Leuten verlassen auf deren Geschmack man sich verlassen kann.
--- Ende Zitat ---

Hab ich bis jetzt noch nicht getroffen. Das ist wie mit Filmrezensionen. Auf die Meinung anderer kann man sich nur bedingt verlassen. (siehe auch diverse unzutreffende Kritiken bezüglich KotS hier an diesem Board)

--- Zitat von: Selganor am 12.08.2008 | 16:01 ---
Aber gerade seit Paizo Dungeon&Dragon uebernommen hatte und sich ein gewisser Kern an Autoren gebildet hat (die sowohl fuer Wizards als auch fuer Paizo und andere Verlage arbeiten) gibt es schon gewisse gute Ansatzpunkte ;)

--- Ende Zitat ---

Ein paar Paizoabenteuer hab ich mir durchgesehen. Hm...bei denen war mir zuviel neumodisches Drumherum und zuwenig Dungeoncrawl dabei. Außerdem sind die nur für ältere D&D Ausgaben und daher nicht für 4e geeignet. Wie auch immer, mehr als eine Dud Kampagne spielen wir aus Zeitmangel sowieso nicht. Und da nehmen wir halt die offizielle. Ein weiterer Vorteil ist das die Zusatzmaterialien wie Miniaturen und Floor Plans auf die offizielle Kampagne zugeschnitten sind. (z.B. Folterkammer im neuen Floorplanset ist weitgehend ident mit dem Goblinfolterraum in H1)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln