Das Tanelorn spielt > Videothek

[Western City] Interesse an einem Forenspiel?

<< < (5/8) > >>

Joerg.D:
Zwischenmeldung:

Bis jetzt dabei:

Jack Winter
Noir
der.Hobbit
Jörg.D

Als Gastspieler angemeldet:
Skyrock, solange er nicht so wirkt, als würde er bei Brokeback Mountain oder Texas Lightning mitspielen (das will Er nicht).

Skyrock:

--- Zitat von: Jörg.D am 18.08.2008 | 18:23 ---Nun ja, den Charakter müsstest Du dir ja selber erstellen Skyrock und was ich mir für diese Szene als Statisten oder Nemesis vorstelle, würde ich schon mit Dir absprechen müssen um Dich zu motivieren.
--- Ende Zitat ---
So denke ich mir das auch. Karl Mays Westmänner brauchen ohnehin anderes Schurkenpack als die vier Fäuste für ein Halleluja, und die wieder anderes als Schwarzhuthelden mit Gatlinggun im Sarg, da sollte es schon irgendwie reinpassen.

Joerg.D:

--- Zitat ---Wenn Bösewicht, dann bitte mit schwarzem Hut, zwirbelbarem Schnurrbart und einem Haufen Schergen mit gleicher Ausstattung an Kopfbedeckung und Gesichtsbehaarung, sonst hat es ja keinen Stil.
--- Ende Zitat ---

So in die Richtung geht es bei meinen Gedanken. Mal sehen, wann ich die Szene bekomme um dann Attacke zu schreien. Muss ja genügend Chips haben um die Szene ordentlich zu schmeißen.

Plansch-Ente:
Ich entschuldige mich für die Verspätung. Charakter kommt morgen früh!

Joerg.D:
Kein Problem, wir sind ja noch mitten in der Vorbereitung und so stressig soll es auch nicht werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln