Das Tanelorn spielt > Videothek
[Western City] Interesse an einem Forenspiel?
Sillium:
Danke für die schnellen Antworten...
Wenn das regelwerk nicht unbedingt notwendig ist, werd ich armer student mir das geld erstmal sparen... :D
Ich werd mich dann heut nachmittag, nach der uni, darum kümmern nen char etc. zu erstellen... hab schon ne grobe idee...
wird wohl richtung "Pfarrer der örtlichen Kapelle" bewegen, wenn das möglich is und mir da noch genug "fluff" zu einfällt.
Sillium
Sillium:
--- Zitat von: Jörg.D am 8.10.2008 | 22:31 ---[...]als erstes mach dir mal einen Charakter und 2 Statisten und suchst Dir ein Ereignis des Tages aus, das Du gerne hättest.
Dann biete ich dir an, einen meiner Statisten gegen einen deiner frisch erschaffenen zu tauschen. Vielleicht macht das noch ein anderer Spieler und du kannst frisch und frei einsteigen.
--- Ende Zitat ---
^^sooo... char hab ich, statisten hab ich 2 aus den Beispiel-statisten entwendet (thx ;) ) ... ereignis und ziel hab ich in dem entsprechenden thread was zu geschrieben...
fehlt im grunde nur noch das mit den Statisten tauschen...
wer möchte einen meiner Statisten und welche bekomme ich dafür?
ich hab nen Totengräber und nen Banditen als statisten eingefürht...
Joerg.D:
Ich gebe Dir Willbur Godfrey, wen ich dafür bekomme ist mir egal, da soll sich ein anderer Spieler seinen Liebling raussuchen.
der.hobbit:
Dann biete ich noch General Schulz, und ich finde auch beide spannend - würde wohl den Totengräber nehmen, falls du Schulz willst.
Sillium:
ok, dann sach ich euch mal danke!
ich nehm dann General Schulz und Willbur Godfrey und ihr dürft euch die von mir erstellten unter den nagel reißen... :)
---
nochmal ganz kurz regeltechnisch... wenn ich mich oder einen meiner statisten in der aktuellen szene auftreten haben möchte, dann kostet mich das einen meiner chips, richtig? und ich habe 5 chips, oder wie viele?
wie funktioniert das, wenn irgendwann nen würfelwurf benötigt wird?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln