Das Tanelorn spielt > Videothek

[Outgame Bürgerversammlung] Kommentare, Absprachen und sonstiges zum Spiel

<< < (6/37) > >>

der.hobbit:
Übersicht eingefügt.
@Poncho: mir kam glaube ich eine ganz gute Idee. So ein Poncho hat ja ulkige Linien und Muster darauf. Wenn man nun auf der Main Street steht, die Hände schweben über den Revolvergriffen, einer dieser Kugelsträuche rollt über die Straße, während Frauen ihre neugierigen Kinder zurück ins Haus reißen - dann starrt man sich ja erst mal mindestens 10 Minuten in die Augen. Auf Friedhöfen dauert es auch einmal stundenlang. Wenn jetzt einer der Starrer so einen Poncho hat, dann fällt es dem anderen schwer, den Blick nicht auf die leicht im Wind vibrierenden Linien zu richten. Ganz klarer Bonus für "Niederstarren"!

Joerg.D:
Hey, bei Dogs klauen heißt bei einem guten Spiel klauen!

Den Bonus finde ich auch cool.

der.hobbit:
Obwohl ich gestehe, erst kürzlich Dogs gelesen zu haben, dachte ich tatsächlich mehr an Mr. Eastwood  - das einzige, was der in seiner Western-Hochzeit als Markenzeichen hatte waren die Zigarre und der Poncho (den er angeblich während der gesamten Dreharbeiten nicht ein einziges mal waschen ließ ;)

Skyrock:
Wie ich erfahren habe muss ich meine kommenden Abende in den nächsten Wochen für anderes verbraten, und ich fange am Montag mit meiner neuen Arbeit an.
Heißt, ich komme nicht mehr dazu mich in die Regeln einzuarbeiten, und damit fällt auch mein Gastauftritt ins Wasser :'(

Joerg.D:
Wir wissen noch gar nicht, wann der ist. Der Rote-Faden ist noch gar nicht erstellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln