Das Tanelorn spielt > Videothek
[Outgame Bürgerversammlung] Kommentare, Absprachen und sonstiges zum Spiel
Joerg.D:
Ich haue ihn mal im ICQ an, wennich ihn heute Abend sehe.
Tantalos:
Ich muss mal ein kollektives Entschuldigunggebitte in die Runde werfen. Ich bin zwar gerade beschäftigt, aber nicht beschäftigt genug, um hier nicht mal kurz was zu schreiben.
Also nochmal sorry, ich hoffe, das wir jetzt wieder Fahrt aufnehmen.
Joerg.D:
Szene 2 - Ein Haufen Chicos läuft
Wir können den Framer der Szene würfeln lassen, selber würfeln und den anderen vertrauen oder benutzen etwas wie diesen :Würfelgenerator. Den habe ich schon für diverse Runden im Skype benutzt und das funzt ganz gut. Wir richten ein Kampagnen Slot ein und können da würfeln.
Plansch-Ente:
Ich bin da eher für vertrauen...gerade bei Western City ist doch das Hauptmotiv eine gute Geschichte zu kreieren...da sollte das mit den Würfelwürfen kein Problem sein...
An sich hab ich aber auch nix gegen Generatoren.
der.hobbit:
Original aus dem Episode 2 Thread:
Ich möchte den Mexikaner niederstarren, würde das in meinem Beruf sehen und den Bonus von meinem ganz tollen Umhang nutzen. Das geht wahrscheinlich auf Ausstrahlung, oder? Autsch, nur zwei Würfel. Aber immerhin reichen 1-4 für Erfolg, und ich darf einen Würfel um 1 vermindern. Wie würfeln wir? Jeder zu Hause am Tisch oder über irgendwelche offiziellen Wege?
Finde Vertrauen auch am sinnvollsten. Finde nur gerade meine Würfel nicht. Ehrlich. Man sollte nicht meinen, dass einem Rollenspieler so etwas passiert ... ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln