Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
[erzählt mir von] 13 Mann Traveller
Falcon:
ich sehe die Breite der Charaktere von GURPS mittlerweile als Nachteil und Kontra gegen G:Traveller an. Die 13Mann Travellerversion (um die es ja hier geht und nicht MGT) hat m.E. auch keiner der qualitativen Layout/Druckfehler (ein paar Rechtschreibfehler hats bei RPG Regelwerken immer).
Der Nârr:
--- Zitat von: Finarfin am 13.12.2008 | 19:46 ---Gibt es die PDFs auch in deutscher Sprache?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube nicht, zumindest habe ich keine deutschen PDFs gefunden. Aber ich glaube 13 Mann möchten zumindest das Developer's Kit für Mongoose Traveller mit übersetzen, sprich das SRD.
Also wenn du auf jeden Fall ein deutsches Traveller möchtest, gibt es nur das neue 13T oder aber wenn du Glück hast bei Ebay etc. die alte Übersetzung von FanPro, ich glaube das war "T4".
Pyromancer:
--- Zitat von: Hamf aus der Dose am 15.12.2008 | 22:44 --- Ich glaube nicht, zumindest habe ich keine deutschen PDFs gefunden. Aber ich glaube 13 Mann möchten zumindest das Developer's Kit für Mongoose Traveller mit übersetzen, sprich das SRD.
Also wenn du auf jeden Fall ein deutsches Traveller möchtest, gibt es nur das neue 13T oder aber wenn du Glück hast bei Ebay etc. die alte Übersetzung von FanPro, ich glaube das war "T4".
--- Ende Zitat ---
Das SRD wird übersetzt und ist sogar in der Pipeline ziemlich weit vorne.
In Kürze wird es auch "Buch 0" auf Deutsch geben, eine abgespeckte Version des Regelwerkes.
Und die FanPro-Version war eine Übersetzung von Classic Traveller.
Falcon:
was ist an T4 jetzt eigentlich besser als an Classic? Ich habe den Eindruck es ist einfach nur komplizierter
Falcon:
Ja, der Travellerhintergrund war schon immer für seine nervenaufreigend, dramatischen Konflikte bekannt. Ich wette der T4 Hintergrund bläst einen um.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln