Hui, das erstaunt mich. Ist allerdings in der alten Fastgamers Tradition zu vermuten
Allerdings werde ich dann die neue Liga mit etwas festern Zügeln begleiten. Diese wären:
1. Es wird feste Termine geben wie in der Tanelorn Liga. Ich habe keinen Bock auf eine Saison wie die letzte.
2. Wer den Mut hat in dieser Liga mit einem weichen Team zu starten, der bekommt etwas mehr Unterstützung von mir. Das bedeutet:
a) Er kann sein Team neu starten, wenn er das Pech hat in den ersten Runden komplett zerlegt zu werden.
b) Er kann ohne Murren der Anderen ein Spiel ablehnen. Dieses wird dann gewertet "forfeit". Das werde ich allerdings nur erlauben wenn das Rating (TR) der aufgebenden Mannschaft mehr als 80 (!) unter der des Gegners liegt und es ist keine Pflicht!
3. Bei stark abweichenden TR (siehe oben) ist es ein Zeichen von Anstand die Claw und RSC und DP dieser Teams eher sparsam einzusätzen. Ich werde KEINE Regeln dafür vorgeben, ich bin nicht bereit zu glauben, dass wir A... in unserer Liga haben.
4. Ich behalte mir vor die Liga mehrfach zu starten bis die ersten Begegnungen nicht zu krass sind.
Können damit alle leben? Gibt es sonst noch anregungen? Sonst können wir gleich starten.