Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben
Wie, was, wo, warum?!
Bock-Creation:
Ich bin mal gespannt wie ich da mit rein komme.
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Holydark am 16.09.2008 | 22:30 ---Ich bin mal gespannt wie ich da mit rein komme.
--- Ende Zitat ---
Du wirst aus der großen Spielleiterkanone auf die Gruppe geschossen. Dauert nimmer lang, dann schlägst Du Ein ein. (;
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Stahlfaust am 16.09.2008 | 21:41 ---zu HÜLF, wir werden gerailroadet!
(solange wir nicht plötzlich völlig nackt als Sexspielzeuge einer Ogerfrau aufwachen solls mir recht sein..)
--- Ende Zitat ---
Nein, es ist ein Ogermann. ;D
Ist doch ganz easy, es geht hier um das kennenlernen der D&D4 Spielmechanik. Ein bißchen Fluff hier und da, ein wenig Kloppe, Skillchallege, Rituale, etc. Und damit das ganze vorwärts geht, nehmen wir eben den Schienenbus.
Und wenn einer kommt und sich beschwert, wird er zum Ogermann gesperrt.
Bock-Creation:
Mal ne Frage. Könnte man irgendwie Zahlen und BUchstaben wie bei einem Schachbrett auf der Karte einfügen. Ich finde das wird es etwas einfacher machen zu sagen wo man hin will
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Holydark am 20.09.2008 | 03:05 ---Mal ne Frage. Könnte man irgendwie Zahlen und BUchstaben wie bei einem Schachbrett auf der Karte einfügen. Ich finde das wird es etwas einfacher machen zu sagen wo man hin will
--- Ende Zitat ---
Ihrem Wunsch wurde genüge getan. Bitte überweisen Sie einen beliebigen 9-stelligen Betrag auf ein Bankkonto Ihrer Wahl. Ich werde noch das schwere Gelände markieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln